Monitor gesucht ohne..

Gamecube

Ensign
Hi suche einen Monitor für meinen kommenden Pc hatte einen LG mit DVI allerdings ging da nichts ohne Bilderisse da musste ich dann immer Vsync anmachen..

Mein aktueller Monitor ist mein Fernseher was natürlich sehr kontraproduktiv ist 37 zoll wo nur 1440x900 gehen wenn ich das umstelle auf z.B 1900x ging der Fernseher aus oder ich hatte Pixelfehler was im Grunde heist musste wieder Vsync anmachen um die Bilderrisse zu entfernen.

Auf anderen Auflösungen habe ich ein sehr komisches Bild sehr Hell und die Farben ähneln einem Comicfilm.

Suche ab 100€ sollte ohne Bilderrise laufen und von benq sein oder Samsung " ist egal solange er nicht zu klein ist

Ich Spiele damit , wie gross weiss ich nicht genau & Grafikkarte ist Radeon msi rx 480 8gb

Gamecube schrieb:
Suche ab 100€ sollte ohne Bilderrise laufen und von benq sein oder Samsung " ist egal solange er nicht zu klein ist

das wird nichts ohne Vsync oder einer anderen Sync art ... in Games .. da du eine AMD Karte der neusten Generation hast ginge halt auch Freesync.

Kostet aber mehr als 100€

Was ist das für eine Thread Überschrift? Was ist das für ein Satzbau? Ich verstehe nur die Hälfte. Mit 20 Jahren (laut Fitness-Thread) sollte man das eigentlich besser drauf haben.

Bei deinem PC-Zusammenstellungs-Thread hast du geschrieben:

Spiele die ausserdem noch laufen sollten :

Black ops 3

Cs go

Was du brauchst ist ein 144hz Bildschirm - damit fühlen sich die Ego-Shooter um Welten besser an.

Kauf dir sowas, wenn es unbedingt von BenQ sein muss: http://geizhals.de/benq-zowie-xl2411-9h-lellb-rbe-a1491854.html?hloc=de

Sorry , Preislimit ist 200 also mit Freesync hat man die Risse nicht mehr oder ist es lieber doch besser vsync zu verwenden zwecks FPS

Freesynch ist etwas unabhängiger als vSynch, welches die Monitor-Hz-erreichen und halten muss, um kein Tearing (Bilderrisse?!) zu erhalten. Freesynch ist halt dann für schwankende FPS und auch unter 60Hz zu gebrauchen.

willst du zerrissene Bilder ?

na also da kommst um eine Synchronisation nicht herrum ...

Zurück
Oben