Monitor ohne Abdeckung benutzen

cbneppo

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
Ich baue mir einen virtuellen Flipper und dazu dient ein 27 zoll Monitor Philips 273V7QDSB als Spielfläche. Nun ist der Monitor ab der Hinterseite sehr geschwungen, so daß ich die Abdeckung entfernt habe und könnte ihn so problemlos verbauen.
Er würde liegend im Hochformat eingebaut und links und rechts auf Holstützen liegen.

Meine Frage ist jedoch nun: Ist es gefährlich den so zu nutzen? Ist ja ein Kaltgerätesteckeranschluss
Was geschieht wenn man den Metalkasten hinten berührt?

Besten Dank im Voraus
Daniel

Anhänge

• 15868505942335746763295441072656.jpg
    15868505942335746763295441072656.jpg
    2 MB · Aufrufe: 326
Sollte kein Problem sein. Das Metall ist ja überall geerdet und die Kabel die frei liegen haben kaum Spannung.
N bsl Kopfschmerzen hätte ich bei den Holzstützen. Wird der Monitor iwie abgedeckt? Ansonsten könnteste bei zuviel Druck von oben schnell n Curved-Screen haben ;) Besser wäre wohl eine (zusätzliche) stütze an der Vesa Halterung.

Hi, danke für deine Antwort. Ja mittig wird er noch Unterstützung erhalten.
Ausserdem kommt oben drüber noch ne Scheibe.
Hatte nur Bedenken, dass sich jemand beim Flippern nachher verabschieden muss gg
Besten Dank!

Im Zweifel hat man im Keller die Rolle Isolierband, die kurz vor dem Verfall ist.

Du solltest die noch Gedanken über die abfuhr der Wärme des Monitors machen, nicht dass das gute Stück einen schnellen Hitze tot erleidet.
Ich hoffe du machst Fotos wenn das fertig ist und setzt es hier auch ins Forum, würde mich auf jeden Fall interessieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: loser
Zurück
Oben