Ich habe echt gegooglet wie ein bescheuerter, aber scheine (mal wieder -.-) der einzige mit einem solchen Problem zu sein!
Ich habe hier 2 Monitore stehen LG 246WHX und LG 1950SQ, der 246er spielt verrückt.
Mein Monitor geht nicht mehr an, nachdem ich ihn ausgeschaltet habe, der PC aber die ganze Zeit über angeschaltet ist (Musik zum einschlafen etc.^^) und ich ihn am nächsten Morgen wieder anmachen will. Dabei leuchtet die blaue Lampe seeeeehr schwach alle 2 Sekunden kurz auf. Nach 10 Minuten entscheidet der Monitor sich schließlich (ohne eigenes Dazutun) doch anzugehen und alles funktioniert wieder.
Geprüft und damit Ausschlusskriterien sind:
- Grafikkartensteckplatz
- Stromkabel
- Videokabel (HDMI)
- Steckerleistenplatz
Was bleibt noch übrig? Das rumspackende Netzteil des Monitors?
Bitte um Hilfe und Danke im Vorraus
Ich habe hier 2 Monitore stehen LG 246WHX und LG 1950SQ, der 246er spielt verrückt.
Mein Monitor geht nicht mehr an, nachdem ich ihn ausgeschaltet habe, der PC aber die ganze Zeit über angeschaltet ist (Musik zum einschlafen etc.^^) und ich ihn am nächsten Morgen wieder anmachen will. Dabei leuchtet die blaue Lampe seeeeehr schwach alle 2 Sekunden kurz auf. Nach 10 Minuten entscheidet der Monitor sich schließlich (ohne eigenes Dazutun) doch anzugehen und alles funktioniert wieder.
Geprüft und damit Ausschlusskriterien sind:
- Grafikkartensteckplatz
- Stromkabel
- Videokabel (HDMI)
- Steckerleistenplatz
Was bleibt noch übrig? Das rumspackende Netzteil des Monitors?
Bitte um Hilfe und Danke im Vorraus