Tastentante
Cadet 2nd Year
Hallo,
mein Flachbildschirm (Medion, Aldi...), der bisher noch nie irgendwelche Probleme bereitet hat, spinnt plötzlich ab und zu.
Nach dem Standby-Modus oder wenn er sich nach einiger Zeit automatisch ausgeschaltet hat, geht er nicht mehr richtig an. Das blaue Lichtchen unten, das den Betrieb anzeigt, blinkt dann unregelmäßig, als würde der Monitor ein bisschen mit sich selbst kämpfen; manchmal kommt das Bild, manchmal nicht. In letzterem Fall schalte ich den Computer aus und wieder an, dann funktionierts meistens, auch an- und ausschalten während dem normalen Betrieb funktioniert.
Kabel sind schon überprüft, draran kanns nicht liegen.
Und eine Röhre hat das teil ja auch nicht, oder?
Weiß jemand, woher das Problem stammt und wie ich es vielleicht beheben kann?
Dankeschööön
Tastentante
weiß denn niemand, woran das liegen könnte?
würde mich sehr freuen...danke!
mein Flachbildschirm (Medion, Aldi...), der bisher noch nie irgendwelche Probleme bereitet hat, spinnt plötzlich ab und zu.
Nach dem Standby-Modus oder wenn er sich nach einiger Zeit automatisch ausgeschaltet hat, geht er nicht mehr richtig an. Das blaue Lichtchen unten, das den Betrieb anzeigt, blinkt dann unregelmäßig, als würde der Monitor ein bisschen mit sich selbst kämpfen; manchmal kommt das Bild, manchmal nicht. In letzterem Fall schalte ich den Computer aus und wieder an, dann funktionierts meistens, auch an- und ausschalten während dem normalen Betrieb funktioniert.
Kabel sind schon überprüft, draran kanns nicht liegen.
Und eine Röhre hat das teil ja auch nicht, oder?
Weiß jemand, woher das Problem stammt und wie ich es vielleicht beheben kann?
Dankeschööön
Tastentante
weiß denn niemand, woran das liegen könnte?
würde mich sehr freuen...danke!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengeführt.)