Monitor suche...

• Ersteller Ersteller GermanMaksim
  • Erstellt am Erstellt am
G

GermanMaksim

Gast
Ich suche momentan ein Monitor das Hauptsächlich zum Spielen verwendet wird, jedoch ab und zu auch für Filme und besonders für Videos.
Ich habe mich umgesehen und bereits ein Thema eröffnet um ein 29Zoll Monitor zu finden, jedoch überlege ich mir immer wieder es um und wollte nun wissen was für Empfehlungen ihr habt für ein mindestens 27Zoll Monitor habt.
Um es nochmal deutlich zu machen es wird also ein 27Zoll Monitor gesucht das Hauptsächlich zum Spielen verwendet wird und ich habe mir vor das jeweilige Monitor 2 mal zu kaufen weshalb es auch nicht allzu teuer sein darf, weil ich es einfach bequemer finde habe ich vor mir gleich 2 mal zu kaufen um alles auf einem Blick zu haben.
Habt ihr Empfehlungen, selbst Erfahrungen gemacht?
Außerdem wäre es von vorteil aber nicht unbedingt notwendig ein TV Tuner dabei zu haben, also das ich es auch als Fernseher verwenden kann aber das Gaming geht vor da ich es mir ansonsten später dazu kaufen könnte von daher, wenn ihr ein Fernseher mit TV Tuner findet wäre es vom Vorteil solange das Gaming nicht in den Hintergrund gepackt wird da es wie bereits erwähnt zum Gaming hauptsächlich verwendet wird.
Danke für diejenigen die sich die mühe machen mir zu helfen!!!
Budget liegt bei 200 Euro pro Monitor gerne auch ein wenig drüber oder nur für ein Monitor bis hin zu 400 Euro, jedoch bevorzuge ich 2 Monitore wie erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wirklich primär Gaming sein soll, dann guck dir mal den BenQ XL2720T an.
Unter der Empfehlung dir 2 baugleiche relativ günstige 27" hinzustellen die auch einen guten Fuß haben.

Ich rate dir von sämtlichen Monitoren ab die einen TV Tuner implementiert haben zum Dualmonitor-Gaming.
Grund Gehäusedesign / Rahmen die Multimonitor tauglich und Panel + Reaktionszeit mies.

Der Benq oben ist gut, hat ein Kumpel der "professionell" (ich mag diesen Ausdruck eigentlich nicht) Shooter spielt und ist sehr zufrieden.
Hätte eigentlich bei Dualmonitor Setup zu 2x 24" Geräte, wenn du aber erst mit 29" Stretch liebäugelst und dann zwei 27" möchtest sicherlich eine gute Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung ()

M.B.H. schrieb:
Wie hoch ist dein Budget?

Da ich es mir 2 mal kaufen möchte pro Monitor denke 200 wäre Super aber leicht dadrüber ginge auch noch klar, mir ist bewusst es nicht viel jedoch würde ich auch für ein Monitor das besonders herausstricht auch bis zu 400 Euro zahlen aber ich habe wie gesagt 2 Monitore lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben