Monitor-TV Kombi gesucht

Helmi2007

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich suche ein Kombigerät Monitor/TV im unteren Preissegment. Größe sollte so 20-22" betragen.

Bisher im Auge hab ich den LG M228WA bzw. M208WA (20"-Version). Die 22" klingen zwar reizvoll, allerdings liegen doch nochmal gut 50€ zwischen den beiden Geräten. Leider finde ich wenig Testberichte und Infos zu dem Gerät. Die theoretischen Werte (3000:1, 5ms) klingen zwar gut, aber so richtig trau ich dem Braten nur nach Papierwerten auch nicht.

Das Gerät dient als Monitor nur für nen Zweitrechner, der nicht zum spielen benutzt wird. Für den TV-Teil ist mir wichtig, dass die Umschaltzeiten okay und die wichtigsten Funktionen vorhanden sind. Ideal wäre wenn es sich (wie bei den beiden obigen Geräten) um Widescreen-Geräte handelt.

Danke für Eure Hilfe.

hmm entsprechend der (nicht vorhandenen) REaktion ist offenbar auch der Markt bestückt. Es scheint keinen zu interessieren und dementsprechend wenige Geräte gibt's auch.

Schade!

Einfach nen passende TFT mit HDMI kaufen und schon kann es los gehen, ihn auch als TV zu nutzen!
Oder normalen TFT mit DVI und passende DVI - HDMI Adapter ;)

Den Tuner im TV brauch eh keiner ^^

Ich habe den w2408 von HP und nutzer per HDMI meine DVD-Player am Gerät...
TV wird per TV-Karte betrieben und schon ist es fertig *g*

Also günstiger geht es nicht... 24" ist das schon völlig ausreichend, wenn man keine riesigen Raum von 40qm hat.

hmm ich glaub wir verstehen uns da falsch ;) Ich will einen Fernseher - kein Display für einen DVD/HDDDVD/Bluray-Player ;)

Der TV-Tuner ist also genau das schlagende Argument. Und "günstig" ist bei nem 24" TFT auch wieder relativ. Ich will im Endeffekt nen günstigen Fernseher (im Sinne von Fernsehen *g*), der auch für den PC bestmöglich dienen sollte.

Naja dann fehlt doch nur der passende "Receiver" ... ob nun für Kabel oder SAT!
Dann brauch man auch keinen Tuner im TV, habe ich bisher noch nie genutzt.

MfG

Per HDMI?! :)
Wenn kein HDMI vorhanden sein sollte per AV-Wandler ...

Aber viele Receiver bekommt man nun auch schon mit HDMI Anschluss, sowie DVD-Player etc.

Zurück
Oben