Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht auch gut aus. In meinem Fall habe ich auf 32 Zoll setzen wollen, weil der im Vergleich zu meinem Monitor nur 5cm auf jeder Seite kürzer ist und ca. 4-5 cm höher. Also, trotz 16:9 habe ich so fast dieselbe Größe wieder.
Ergänzung ()
In den nächsten Monaten wird man ja sehen, wie neue OLED Monitore ausfallen werden. Sollte dann doch noch was dabei sein, dann kann ich ja den neuen 4K Monitor im Schlafzimmer mit meinem zweiten Arbeitsplatz und SmartTV nutzen und kaufe mir dann halt noch einen OLED Monitor. Solange werde ich halt mit diesem neuen Monitor überbrücken.
Möglicherweise sind mir dann die neuen OLED Monitore egal, wenn ich mit diesem zufrieden bin.
Mein alter Samsung TN Monitor dagegen war unspielbar wegen das VRR flicker. Der kam aber auf dem Markt vor NVIDIA Freesync einführte. Daher sollten aktuelle Monitore mit IPS/TN usw. auch super damit klarkommen.
@iWebi Bin UWQHD von der Größe gewohnt, der ist sogar ca. 10cm breiter. Nur von der Höhe ist der 32 Zoll etwas höher. Lässt sich aber mit der Entfernung ausgleichen und ich kann den Monitor auch noch etwas niedriger setzen. Zur Not hole ich mir noch eine Vesa-Halterung für den Schreibtisch und dann kommt der Monitor noch ein paar Zentimeter zurück.
Dell
3440×1440 (21:9)
813.5×363.7 mm
LG
3840×2160 (16:9)
714.6×428.5 mm
Habe auch mal geschaut, ob der Monitor auf Nvidia als kompatibel gelistet wird und das ist auch der Fall.