Monitorbezeichnung verwirrt mich - Aufklärung

DaBrain00

Cadet 1st Year
Nabend,

also dank dem 14 Tage Rückgaberecht bei Internetkäufen, habe ich mich dafür entschieden, den Iiyama ProLite B2409HDS-1 zu bestellen und ihn mir dann genauer anzusehen.
Mein Problem ist jetzt, das die Monitore die finde am ende das kürzel -B1 haben. Amzon B1 Link

Kann mir jemand den Unterschied erklären? Was bedeutet das B? Google hat mir nicht geholfen und auf der Herstellerseite sowie auf PRAD wurde ich auch nicht fündig.

Danke im vorraus.

Vieleicht die Farbe!
B für Black
kein B für Silber oder so

Zuletzt bearbeitet:
-=TeuTaTes=- schrieb:
Vieleicht die Farbe!
B für Black
kein B für Silber oder so

Eigentlich kein dummer Gedanke, wenn das zutrifft muss ich mich selbst Ohrfeigen ^^

buuge schrieb:
http://www.google.de/products/catal...talog_result&ct=result&resnum=1#ps-tech-specs
B1 = nur VGA Signaleingang

http://www.google.de/products/catal...talog_result&ct=result&resnum=3#ps-tech-specs
1 = Analog + Digitaleingang

ich seh grad, dass das zwar nicht genau die Gleiche Bezeichnung ist, aber ich denke, dass da mit dem -B1 und -1 der Signaleingang angegeben wird

Ok, dass ist vllt denkbar.
Ich bin immer wieder aufs neue überrascht wie verwirrend Modellnamen sein können:P

Auf jeden Fall vielen Dank!

EDIT: @ Teutates, ich denke er meint das gernerell Prinzip was iiyama mit den Modellbezeichnungen aussagt. Möglich wärs, sicher bin ich mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
DaBrain00 schrieb:
Eigentlich kein dummer Gedanke, wenn das zutrifft muss ich mich selbst Ohrfeigen ^^

EDIT: @ Teutates, ich denke er meint das gernerell Prinzip was iiyama mit den Modellbezeichnungen aussagt. Möglich wärs, sicher bin ich mir nicht.

hab gerde mal googlebemüht, und bin auf einen Shop gestoßen der monitore mit B1 un mit S1 im angebot hat.
B1 in Schwarz
S1 in Silber

ih denke mal das "1" dann Weiß ist. Oder das in D nur Schwarz angeboten wird.

sehe gerade W2 gibts auch noch und...... in weiss

Zurück
Oben