Monitorhalter 3x27Zoll

Hias231

Cadet 3rd Year
Hallo

Bin auf der Suche nach einem Monitorhalter 3x27Zoll Tischhalterung
Hatte bereits den hier heute aufgebaut http://www.amazon.de/gp/product/B00QIS8VEK?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s01
Abgesehen davon das ich den DS137S und nicht D nehmen hätte sollen war ich von der Stabilität und der Verarbeitung sehr enttäuscht...

Kann mir jemand was empfehlen was von der Verstellmöglichkeiten gleich ist?
Puremounts wäre ja echt nice aber die haben keinen für 3 Monitore und auch nicht für 27Zoll
Hab schon Stunden verbracht mit der Suche aber nichts passendes gefunden

Danke schon mal

lg Matthias

Wenn du Probleme hast eine gute 3er Halterung zu finden, dann versuch es doch einfach mit einem 2er und einem 1er oder drei 1er.
Das dürfte die Last besser verteilen und somit eine höhere Stabilität gewährleisten. Zudem bist du dann noch flexibler was die Aufstellung betrifft.

Ja daran hab ich auch schon gedacht bzw. ob ich nicht sogar 3 einzelne nehme
Kann mir wer was was empfehlen?
Pure Mounts wär ja nice aber gehen nur bis 23" weis nicht wie sich die mit 27" tun
Ergänzung ()

So hab mir jetzt den hier geholt
http://www.amazon.de/Ricoo-TS3111-G...016123&sr=8-4&keywords=ricoo+monitorhalterung

Und einen für den 3 Monitor

http://www.amazon.de/Ricoo-TS2911-G..._sim_23_3?ie=UTF8&refRID=01758NS3WNFYJS2TV1R4

Wenn ihr mich fragt ist das genau der selbe wie der von Puremounts nur das Ricoo angibt das er für bis zu 33" geht und er billiger ist

lg

Hallo Leute, ich suche Dringend eine Monitorhalterung mit Tischfixierung. Habe heute ein wenig Pech gehabt, und mich auf meinen alten Monitor abgestützt, da ich nach der kompletten Reinigung wieder die Kabel an meinem Rechner anbringen wollte. Auf einmal machte es Knack und die Kunststoffhalter vom Standfuß sind abgebrochen. Seit einigen Stunden schaue ich mir schon einige Halterungen auf eBay und meiner bevorzugten Preissuchmaschine www.hardwareschotte.de an, kann mich nur nicht entscheiden, da ich nicht gerne billigen Mist kaufe, der nicht das hält was die Artikelbeschreibung verspricht.

Hier ein paar wichtige Daten des Monitors. Er wiegt 7,5kg und eine Bildschirmdiagonale von 20,1 Zoll 1680x1050 Pixel (16:10). Mir ist klar, das er schon 10 Jahre alt ist, aber solange er funktioniert, kaufe ich mir auch kein neuen. Denn seine Farbechtheit, die er damals schon hatte, wäre es nicht gut, ihn durch ein anderen zu ersetzen.

Eure hilfreiche Meinung ist mir Wichtig, da ich gerne Eure Erfahrung mit einer Monitorhalterung mit Tischfixierung. Also, Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Ach so, es könnte auch eine 2fach Tischhalterung sind, da ich 2 Monitore habe, ist aber nicht zwingend, da der andere Monitor kein VESA hat.

Lieben Gruß

Olit72

Olit72 schrieb:
Hallo Leute, ich suche Dringend eine Monitorhalterung mit Tischfixierung.

AmazonBasics Monitorhalterung. Ist eine umgelabelte (und angemalte) Ergotron LX-Halterung. Extrem flexibel, stark (9,5 kg je Monitor bei der Doppelhalterung, 11,6 kg bei der Einzelhalterung) und massiv. Hab zwei davon bei mir im Einsatz. Preis ist natürlich eine Ansage, aber die Dinger hast du ja auch viele, viele Jahre.

Zurück
Oben