Monitorhalterung

Syurs

Banned
Moin hätte mal eine Frage hat zwar nicht direkt was mit Montioren zu tuhen aber vielleicht hat da wer ne Idee

Ich habe 3 Montiore nebeneinander alle würde jetzt gerne einen 32 Zoll oben drüber hängen wandmontage geht leider nicht.

leider ist die Stange von der halterung zu kurz wäre es möglich die stange zu ersetzen oder hätte vielleicht einer eine Idee bin so langsam echt verzweifelt.?

Gruß.

ich habe mir diese: https://www.amazon.de/gp/product/B0821BGT7T/ref=ask_ql_qh_dp_hza monitor halterung gekauft

Ich arbeite bei einer Firma, die Alu-Profil-Technik verwendet. Hab da schon ein paar tolle Sachen in der Montage gesehen und könnte mir gut vorstellen, dass man da was bauen könnte. Die Profile unterstützten über Muttern eine Montage mit M6 und M8 Schrauben und können beliebig zugeschnitten und mit Gewinden versehen werden. Hab mit diesem Profilen auch schon einen Tisch gebaut, der Aussparungen für Monitor-Halterungen hat: https://www.robotunits.com/de/produkte/profil-und-verbindungstechnik

Vlt. findest du da was :-)

Hi dasselbe habe ich auch, habe dafür aber zwei Halterungen benötigt und mittels Ecklösung umgesetzt.
Das Tripple Setup habe ich auf einen Tripplemonitor-Halter gesetzt (3x 24" Full HD) und etwas weiter hinten eine Quad-Monitor Halterung umgebaut, dort eben das Lange Rohr der Quahalterung genommen und den 32" mittels Gasdruckfeder oben drüber positioniert und kann diesen dadurch auch vor das tripple Setup runterziehen.

Sollte es nicht notwendig sein wäre es auch möglich an eine Stange Dein Tripplesetup zu hängen und den 32" eben oben drüber:

Hier mal Beispiel Bilder:

20190224_164132507_iOS.jpg

20190224_165517597_iOS.jpg

Ergänzung ()

Ich habe es über e-Bay gelöst und dort entsprechen eine Tripple Halterung gefunden und eine QuadHalterung und die Gasdruckfeder vom selben Hersteller und dann waren die Rohrdurchmesser alle gleich und ich konnte beliebig kombinieren.

Ich denke alles in allem waren es zusammen 100-120€ für alle Halterungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Joc
Zurück
Oben