Montag ACER bei MM Angebot ?

Creeper_thE

Lieutenant
Wollt euch mal fragen ob das Acer das am Montag bei MediaMarkt
gibt ein Angebot ist kostet 599.-

Hat einen i3 als Prozi + eine ATI 5470

Da ein Kumpel sein aktuelles NB wieder zurück gibt

Acer Aspire5732zg

T4300 + 4570

Lohnt sich das ? Denn er müsste 70 euro drauflegen.

http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

Hallo, allein schon für den Rechtschreibfehler aus Seite 3 Zitat "Brillantes Filmvergnügen" würde ich das Teil schon nicht kaufen :D
Aber ernsthaft, hat sein aktueller ein BluRay Laufwerk, die Gleich Festplatte ? allein wenn er kein BluRay Laufwerk hätte wären das die 70 schon wert
MfG

BluRay ? Glaub du meinst den für 699.- ich mein den auf der linken seite für 599 :-)
Ergänzung ()

Die Frage ist nur, ob es bei dem CPU einen unterschied gibt ( merkbaren ) und die Grafikleistung
Ergänzung ()

Weiß einer denn wo die ATI 5470 steht, mit der Grafikleistung vergleichbar mit einer
G 240M oder besser ? Und bringt der i3 auch genug Rechenleistung mit ?

Zuletzt bearbeitet:
Na dann hat sich meine Frage zur der 5470 erledigt.
Habe mir vor paar Tagen den Packard Bell bei MM gekauft für 699
und habe jetzt überlegt den gegen den Acer mit der ATI graka zu tauschen,
aber wenn die langsamer sein soll als GT 240M dann lasse ich es wohl.
Den i3 kenne ich nicht wird wohl schneller sein als mein T6600 oder was meint Ihr
Tauschen oder nicht?

behalte deine GT 240M, die ist um einiges schneller!
Die Frames kann der corei3 auch nicht rausholen;-)

OK mache ich!
Jetzt aber noch so blöde Frage von mir, ist der i3 ein Dual-Core?

ja... genauso wie der core i5, nur ohne turbomodus, der rest ist identisch. auch der i3 hat eine integrierte grafikkarte (intel GMA HD)

Zuletzt bearbeitet:
Noch kurz zu meinem anliegen.

T4300
ATI 4570

gegen das neue im MediaMarkt
Core i3
ATI 5470

tauschen ( 70 Euro drauflegen ) ?

eine grossartige leistungssteigerung wirst du da nicht bemerken... ausser das das neue gerät kühler und ggf. leiser ist, da neuere komponenten verbaut wurden.

die hd5470 ist sicher auch minimal schneller, wird sich im endeffekt aber kaum von der hd4570 trennen können.

ich würde die 70 euro drauflegen und tauschen. alleine schon aufgrund der neuen komonenten. wenn man beim neuen gerät denn auch noch die integierte gpu des core i3 nutzen kann, um akkuleistung zu sparen, wäre das ja noch besser :)

Vielen dank LikeZero, dann wird das am Montag gemacht, eins noch mein Kumpel hat den Lappi
schon in gebrauch, paar sachen installiert. Die wird er dann löschen, umtausch wird aber trotzdem
gehen bei MediaMarkt ?

jop, sollte problemlos funktionieren.

ggf. einmal fix die recovery drüber installieren. dan ist der werkszustand wieder hergestellt.

Hey, ich hab auch überlegt mir einen von den beiden Laptops zu holen.
Mich würde interessieren ob bei dem 699€ Model die Akkulaufzeit stark beeinflusst wird von der Größe. Ich würde mir nämlich gerne ein Notebook mit Bluraylaufwerk kaufen.
Oder sollte ich mir lieber einen ganz anderes Notebook kaufen, welches viel mehr bieten für das Geld.
Das Notebook würde ich zum Surfen,Zocken und Filmegucken verwenden. Die meiste Zeit wird es bei meiner Freundin sein und max. 2 mal die Woche transportiert. Budget liegt bei 500-700 Euro. Spieltechnisch muss das nichts Weltbewegendes sein (werd vllt mal nen bisl WoW oder ab und zu nen neueres Spiel drauf Zocken, wo max details nicht nötig sind).Für hohe Auflösungen und max Details hab ich nen neuen Rechner Zuhause stehen.

greez

Handeln? Hab ich noch nie gemacht. Wieviel kann man den so Handeln?
Aber für 699€ bekommt im netz also nichts besseres?

greez

Naja gehst hin zum Berater, und sagst z.B:

"Bei dem Gerät hier könnte man doch bestimmt noch was am Preis machen"

oder

"Die 699 ist doch nicht der letzte Preis"

Das geht dort relativ gut, allerdings weiß ich nicht, wie sich das bei Angeboten verhält. Drohe einfach n bischen damit, dass du sonst zu Saturn gehst ;)
Einfach probieren, die beißen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
saturn und mediamarkt gehören zusammen... du kannst sogar nen saturn gutschein bei mediamarkt einlösen...

wenn du das gleiche gerät aber in einem anderen mediamarkt oder grosshandelsmarkt für weniger geld bekommen könntest, kannst ggf. ein paar rabatte rausschlagen.

Zurück
Oben