Montagematerial für einen Shadow Rock 2 woher bekommen ?

Hassferder

Captain
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
3.424
Hallo Bquiet Support,
offensichtlich habe ich im Laufe meines Umzugs vor ein paar Wochen das Montagematerial für meinen Bquiet Shadow Rock 2 verloren :( .
Der Kühler selbst ist noch nagelneu, deswegen möchte ich diesen ungerne entsorgen. Montieren mochte ich ihn gerne auf einem AM 4 Board.
Nun meine Frage : Woher kann man das Montagematerial für AM4 bekommen. Ich habe die Backplate dafür und auch die Teile am Kühler selbst sind montiert. Ich bräuchte im Prinzip nur die nötigen Schrauben, "Plastik Zwischenteile" & Muttern, besten Falles auch noch den Schlüssel zum festziehen der Muttern.
Vielleicht wird mir ja hier geholfen :)

Danke schon mal im Voraus
 
Hallo Hassferder,

du kannst Montagematerial gerne bei uns beziehen.
Bitte kontaktiere uns hierzu einmal über das Kontaktformular auf unser Homepage oder per Mail.
service(at)bequiet.com

VG

Marco
 
Zurück
Oben