MoRa 3 mit Gehäuse vereinen

Chung

Lieutenant
Hallo zusammen,

wie stelle ich das am Besten an, wenn ich den MoRa 3 mit dem Gehäuse vereinen möchte. Im Momment steht der MoRa3 ( 9x120 ) neben dran, sodass man das Gehäuse alleine praktisch nicht bewegen kann.

Ich habe so einige Dinge im Netz gesehen. Zum Beispiel wurde der MoRa an der Seitenwand des Gehäuses montiert. So ein MoRa ist nicht gerade leicht, deshalb frag ich mal nach was wohl am sinnvollsten wäre.

Was ich noch so gesehen habe ist, dass einige ein Cubecase ( Würfelgehäuse ) verwenden und den MoRa oben drauf gesetzt (liegend) haben.

Wie sieht es mit sowas aus Klick

System :

Lian Li 7FN
i7 860
8 GB Gskill Ripjaws
P7P55D
500W Be Quiet

Wäre für Ratschläge und Anregungen dankbar,

Chung

Zuletzt bearbeitet:
Hab fast das gleiche Case wie du und hab ihn einfach an die Seite geschraubt.
Die Sechskantstangen die dabei sind verwendet und in die ALUplatte vom Case 4 Löcher gebohrt. Schrauben: 4xM5 mit Unterlagscheibe.
Man merkt schon das das Case einiges trägt, bisher gehts aber wunderbar. Rumtragen schadet dem Rücken eher als dem Gehäuse :D

Ich weiß grad nicht was jetzt der MoRa genau wiegt, schätzen will ich lieber nicht darauf ist kein Verlass bei mir, aber für mich war das kaum vorstellbar das das Gehäuse bzw die Seitenwand einen MoRa tragen kann.

Ich weiß nur, dass der MoRa kein leichtgewicht ist :)

also ich habs auch mit denen auf dem bild gemacht^^....

attachment.php

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p9853_Watercool-MO-RA3-Wand-Case-Halterung.html

Sieht sehr schön aus. Danke für den Link, auf die Antowrt hab ich gewartet. Muss meinen auch endlich mal an die Seitenwand hängen, so nebendran wird das nix.

@ KampfGurke_J

Sieht sehr stylisch aus! Respekt!

@KampfGurke_J : Ich habe ein Lian Li 7FNW und deshalb frage ich mich, ob die Seitenwand den MoRa tragen kann. Irgendwie kann ich mir das schwer vorstellen, weil der MoRa wirklich schwer ist.

Ja ich schau mal, weil irgendwie kommt mir das Seitenteil vom Case zu dünn vor und ich bezweifle, dass der das aushält. Irgendwie werd ich den MoRa mit dem Case vereinen !

Zurück
Oben