• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls [Morrowind] Englische Version ins Deutsche übersetzen?

SonNeo

Newbie
!HI @ll!

Ich habe hier bei mir schon seid einer ewigkeit das Game Morrowind rumliegen aber es ist leider Englisch mit Deutschen Handbuch :(

Und würde es aber in Deutsch spielen weiss also jemand ob und wo es eine Deutsch Tool für das Game giebt??

Re: Morrowind Deutsch Tool

Es gibt eine deutsche Version käuflich im Laden zu erwerben...

Die ist dann auch direkt gepatched und sowas, daher glaube ich nicht, dass du da anders dran kämst! Ansonsten kannste vielleicht bei nem Kumpel ne deutsche ausleihen, diese bei dir installieren und dann mit deiner englischen CD spielen, dass sollte dann auch auf deutsch sein, da der die CD warscheinlich nur fürn Kopierschutz da ist...

MfG Meolus

Ich hoffe nicht da ich keine kenne der auch das Game hat :(

für nen 10ner gibts das auch bei saturn in deutsch

Einzige Möglichkeit in der Richtung wäre eine Umtausch-Option gewesen, die zum Release-Termin für gewisse Kunden angeboten wurde. ;)
Allerdings ist diese Aktion schon lange ausgelaufen und somit bleibt Dir vorerst nichts als die deutsche Version zu kaufen - oder das hervorragende Englisch des Originals zu geniessen ^^

Ich habe auch mal was von einem Übersetzungs-Projekt der Community gelesen, kann Dir dazu jetzt allerdings nicht sagen, ob daraus etwas geworden ist.

Zurück
Oben