• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Moto G schutzhülle/folie?

blakk87

Cadet 4th Year
Moinmoin,

ich habe heute nedlich mein moto g 2014 bekommen (mein erstes smartphone), nun bräuchte ich noch nen heissen tipp für
displayfolie bzw ob man sowas braucht beim gorillaglas 3
und für eine schutzhülle ( shell? nennt man das so?) für das handy,
ein klappdingens wollte ich nicht umbedingt, dachte eher an was gummi/silikonmäßiges für aussenrum,
zwecks stoßdämpfung wenns mal runterfallen sollte plusminus damit es einem nicht aus der hand rutschen kann

gibt es da erfahrungen / empfehlungen?

mfg
blakk87

p.s: war mir nicht ganz sicher ob ich hier oder bei kaufberatung fragen sollte, also bitte nicht hauen wenns verkehrt ist, suchfunktion hat nichts direktes ergeben

Schau doch einfach mal bei Amazon vorbei. Such dir einfach die Artikel mit den besten Bewertungen raus. So mache ich das immer und fahre bisher sehr gut damit.

Schutzfolie ist Ok, ein Cover finde ich jedoch Blödsinn sofern kein Outdoor Einsatz. Es beschweren sich immer alle über die Plastikbomber, packen dann ihr Smartphone aber in so ein pothässliches Teil.

Ein Smartphone ist ein Gebrauchsgegenstand und fertig. Als kleines Boni, ein Beispiel.

Mein Schwiegervater hat sich ein iPhone 6 plus gekauft. Samt Silikonschutzhülle. Ende vom Lied, der Staub ect... Kriecht zwischen Hülle und Smartphone und zerkratzt den Rahmen. Meines schmeisse ich ins Eck wie Dreck und sieht aus wie neu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben