• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Moto GP 2] Start-Freeze

Onkel Docktor

Cadet 4th Year
Hi Leute ich hab ein problem wenn ich Moto gp2 starte, kommt das Intro dann das moto gp ziechen.
Dann bleibt das Zeichen da aber ich kannim menü rum machen hab aber kein bild kann es sein das es an meiner grafikkarte liegt hab nömlich ne "GForce 2 mx"

sagt mir was ich sons tnoch machen kann

Re: Hilfe Hab Ein Problem Mit Moto Gp2

ja das könnte sein weil ich hatte das gleiche problem wie ich mir das spiel gekauft hatte.leider weiss ich jetzt nicht mehr was ich da gemacht habe.mal überlegen,ich glaub ich hab damals den neusten grafikkarten treiber installiert.aber am besten wärs du kaufst dir gleich ne neue karte.oder du schickst ne e-mail an den hersteller des hab ich zuerst auch gemacht.

Re: Hilfe Hab Ein Problem Mit Moto Gp2

Danke Leute habs geschafft ich musste das häkchen vor T&L Hardware benutzen weg machen warum weis ich aber nicht

das spiel ist 2003 erschienen und bei mir hat es definitiv mit t&l funktioniert. ich denke es liegt bei dir an den treibern oder der doch mittlerweile schon etwas betagten grafikkarte. ;)

Zurück
Oben