Moto X Style , Moto X Play , Nexus 5x Erfahrungen

marlon522

Ensign
Hey,
ich interessiere mich gerade für gerade für diese drei Smartphones und wollte gerne eure Meinung zu diesen hören.

Einfach mal nach Testberichten für die genannten Geräte bei einer Suchmaschine deiner Wahl gesucht? Da findest du sicher schnell mehrere unabhängige Quellen.

Geh mal auf Phonerarena.com. Die haben ganz gute Tests aber Alles auf englisch. Achte immer darauf, ob der LTE auch in Deutschland funktioniert.

Was hälst du vom alten Google Nexus 6? Ist ja auch von Motorola.

Man mag es nicht glauben aber ich habe mir schon mehrere Artikel und Videos angeschaut :D
Jedoch bin ich noch recht unschlüssig, ausgeben wollte ich ca. 300 € , daher würde das Style eigentlich nicht infrage-kommen ,
jedoch gibt es dieses zurzeit öfters mal gebracht für um die 300€ und oft sind diese dann gerade mal 1 - 3 Monate alt.

Also wenn man schon 300 Euro ausgeben will dann bestimmt nicht für ein gebrauchtes Gerät, dann nimm halt das Moto X Play oder das Nexus 5x was es ja jetzt mittlerweile in der 16 GB Version für unter 300 Euro gibt.

Ich persönlich finde die 2 GB Ram eigentlich nur etwas schade mit dem nicht erweiterbaren Speicher kann ich gut leben :D 32 GB reichen für mich locker aus. Wenn ich das Nexus nun mit dem X Play vergleiche gefällt mir das Nexus eigentlich besser.
Aber das X Style ist da noch etwas besser :/

Zurück
Oben