Motorola Milestone 3

BOBderBAGGER

Fleet Admiral
scheinbar läuft der verkauf des droid 3 bereits. Eine internationale version scheint es auch zu geben in china wure das Milestone 3 auch schon vorgestellt.

4" qhd tegra2 (?) mit qwertz tastatatur klingt irgendwie gut für mich einzig die nummer mit den updates macht mir etwas sorgen aber was für eine wahl hat man wenn man unbedingt eine qwertz tastatur haben will.

was meint ihr dazu ?

nee lass mal das wackelding kommt mir nicht in die bude mal abgesehen davon das ich ein übertaktetes Milestone 1 besitze ;)

irre ich mich oder ist das Droid 3 das einzige qwertz gerät der dualcore generation

Ja so ist es wobei das Milestone 3 ja bis jetzt nicht für Europa angekündigt ist.
Aber ich hoffe doch das es kommt denn ein reines Touchhandy kommt mir nicht ins Haus nach meinem Milestone 1.

es gibt zum erscheinen irgendwie gegesätzliche meldungen wobei es ja auch hies kein xoom/atrix für eu. das es überhaupt einen internationale version vom droid aka milestone gibt stimmt mich recht zuversichtlich.

der prozessoer ist btw. ein OMAP 4430 als oberfläche kommt 3d blur zum einsatz

howdid schrieb:

Und der Fanboy ist wieder untwegs :D Könnt ihr ihn sehen? :lol:

Zum Droid 3:
Ich mag Motorola nicht. Ich bin da ehrlich allein die geschichte mit gelockten Bootloadern..

ja das mit dem bootloader ist so ne sache kann ich atm gut mit leben. die sperre soll auch aufgehoben werden sehen wir was dabei rumkommt.

It is our intention to enable the unlockable/relockable bootloader currently found on Motorola XOOM across our portfolio of devices starting in late 2011, where carriers and operators will allow it."

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut ich mein, die meisten wissen nichtmal was das ist
Aber für Leute wie mich bsp ist das nichts

Nach dem Milestone 1, nie wieder ein Motorola Handy.

März2011 kam dann mal Froyo (offiziell), und da vor konnte man sich mit "halben" Custom Roms bedienen, weil der Bootloader geschlossen war/ist.

Tastatur war recht angenehm, jedoch bin ich, seit ich das SGS2 habe, mit der Dünne und dem Gewicht mehr als zufrieden :)

Zurück
Oben