Motorola RAZR V3: Außendisplay aktiv, aber plötzlich ohne Anzeige...

Crunkmaster

Lt. Commander
Tach,

Hab neuerdings nen Prob mit meinem V3, undzwar sieht man auf dem Außendisplay nix mehr, keine, Uhr, keine eingehenden Anrufe, gar nix. lediglich die Beleuchtung geht an sobald ich nen Knopf drücke, aber des war's dann auch. Wenn das Handy aufgeklappt is, sihet man auf dem Außendisplay normalerweise das "M"-Logo, doch selbst das is jetzt verschwunden....

Kann mir da einer weiterhelfen? Des Handy is erst knapp 2 monate alt, und wird nich gerade 24/7 benutzt. Ausschalten kann man das Display auch nich, also schließ ich nen Bedienfehler wohl aus. Was denkt ihr?

Geh mal zum Händler, laß das Begutachten und ggf. tauschen.

hmm, habs über's Internet gekauft, muss es dann wohl einschicken, es sdei denn einer weis woran das vielleicht liegen könnte.
Hab von nem Kollegen grad gesagt bekommen dass sich des Außendisplay dann wohl vberabschiedet hat, na toll, und das im Sommer....

Zuletzt bearbeitet:
Joa,

mein Bruder hatte auch das Außendisplay von seinem Motto-Roller :D in die ewigen
Jagdgründe geschickt ... und es war auch urplötzlich und ohne dass er wüsste wie
es geschah! (Naja bei ihm sah man NIX mehr blinken/leuchten ... es war schlicht tot.)

Da hilft wohl nur Tausch.

Du müsstest das Handy auch zu einem Motorola-Servicepoint in deiner Nähe bringen können, die können das flashen falls die Firmware einfach nen Defekt hat, ansonsten schicken dies auch ein!

mir is dses gleiche bei meinem motorolla V550 passiert!hab nen kostenlosen austausch gekriegt!(n ganz neues handy ohne kratzer:-})
einfach einschicken zu nem motorolla shop, nach zwei wochen war ein neues da las deine sim herausen!

gruß:freakRobin:freak:

Ich würd dir auf jeden Fall empfehlen den Händler aufzusuchen! Da ist doch bestimmt noch Garantie drauf!!!

have a nice Day