Motorolla V525@V600 Defekt?

m@Go0

Banned
Hallo,
ich besitze seit kurzem ein Motorolla V525 das per Softwaremod auf ein V600 freigeschaltet wurde. Seit gestern macht das Handy jedoch Probleme. Alles funktioniert einwandfrei, das einzige Problem ist, mich kann niemand hören. Ich werde angerufen, man spricht zu mir, doch niemand kann einen Ton von mir hören...
Weiß jemand zufällig weiter? Was kann man da machen? Ich wäre über Tips sehr dankbar ...

Ich denke du kannst da wenig machen, suche mal den Händler auf und Frage nach.

Gruß

Willüüü

Und dass ich zufällig irgendetwas verstellt habe, sodass man mich nicht mehr hören kann?

Schon mal in die Anleitung geschaut, du kannst die Laustärke hochdrehen aber sonst schau wie gesagt in dein Handbuch. Sonst mach dich auf dem Weg zum Händler.

Gruß

Willüüü

Ok, ich schau gleich mal nach ...

Ok, habe das Handy auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig außer zum Händler zu gehen, oder?

Habe selber ein V600 (Original) würde das Ding kein zweites mal mehr kaufen. Habe auch schon Dein Problem mit meinem Handy erlebt aber bei mir hat Batterie rein raus geholften.

Hast du eine neue Batterie gekauft, oder hast du sie nur einmal rein/raus getan? Das 2. hat bei mir nicht geholfen...

Ein ähnliches Phänomen hatte ich bei meinem geflashten V525 auch schon, nur bei mir war es so, dass ich niemanden hörte, nur per Headset/Freisprech. Das kommt manchmal vor, das beim flashen Fehler auftreten.
Hast du schonmal versucht, das Teil nochmal zu flashen oder ggf. nur zu flexen?
Dann sollte es gehen, es sei denn es ist ein wirklicher Hardwaredefekt.

Aber bevor du das Teil zurück zum Motorola-Servicepoint bringst, flash das Gerät wieder zurück auf die original Vodafone-Firmware, sonst isset Essig mit Garantie!

Habe den Akku nur rein / raus gemacht und es hat wieder gefunzt. aber wie schon "gesagt" ich habe ja auch ein v600.

Habe das Handy zurückgeflasht, jedoch funktioniert das Handy weiterhin nicht. Es ist warscheinlich ein Hardwarefehler, der nichts mit dem flashen zu tun hat...

hab selber das v300 und das hat nach der ersten reperatur immer noch den selben fehler... also das ist wirklich hardware seitig.... bei mir hat die reperatur 50€ gekostetet.

Zurück
Oben