Motorrollerkauf bei Ebay; OK oder Schwachsinn?

MatsStriker

Lieutenant
Hi!

Ich wollte man wissen was ihr von einem Motorradkauf bei Ebay haltet? :rolleyes:

Da ich bald den A - Schein habe und bei ebay viele DIESER (klick) Motorräder verkauft werden!
und das zu einem unschlagbaren Preis (Versand miteinberechnet) :p

Das er keine 150cm³ ist klar... da es nur 125cm³ Zylinder gibt und das sogar in der Artikelbezeichnung stckt das "125"

Nur haben meine Kollegen alle davon abgeraten! :o
Was haltet ihr davon?

mfg MaTs :)

AW: Motorradkauf bei Ebay! OK oder Schwachsinn?

Nur mal allgemein (also nicht auf dieses Angebot bezogen):

Im Grunde ist das ja nichts anderes als z.B. Motoscout o.ä., vom Prinzip also schon i.O.

Unbesehen würd ich aber kein Motorrad o.ä. kaufen, da können die Bewertungen noch so gut sein.

Das problem dabei ist halt auch was machste wenn was Defekt ist an so nem Teil? Du zahlst vielleicht weniger hast aber dann im nachhinein evtl. viel mehr stress...

Ich denk eben auch, man muss die Risiken beachten, wie hanfy schon gesagt hat, wenns wirklich kaputt geht? oder gar nicht erst richtig funktioniert oder oder oder..dann hast du vielleicht wirklich mit dem Teil riesen probleme...Für mich noch ein Argument dagegen ist eben, dass du nicht mal draufsitzen kannst bevor du es käufst oder mal probefahren oda so..^^

Zuletzt bearbeitet:

Gut, dass du vorher nochmal gefragt hast :lol:

(Bezogen auf deinen Post vor dem Edit ;))

Zuletzt bearbeitet:
was mich auch noch verunsichert:

"- Lieferung erfolgt in Rot oder Blau je nach Lagerbestand" :freak: ... man kann sich nicht einmal die Farbe auswählen ! - sind alle blau abgebildet!

und!

"-Ich liefere diesen Roller nur montiert aus, wobei hierfür immer 99 € berechnet werden."

also Kaufpreis + Versand + Zusammenbau (100€!)

ich werde mir einen gebrauchten Roller suchen den ich zuerst testen kann :)

... weiß jemand eine gute gebraucht-motorrad-seite für Österreich ??

Zuletzt bearbeitet:
ok .. danke!

aber ich bin durch einen bekannten auf die seite:
www.1000ps.at
gekommen

dort findet man so ziemlich alles! gebraucht-neu händler - privat usw.!! :)

Zurück
Oben