Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jaja das marketing.
Wenn ich mir ansehe, wie massiv Microsoft in den letzen Zeit wirbt, wird mir fast angst und bange um Sony...
Man könnte meinen, dass viele der beworbenen Titel exklusiv für XBOX erscheinen, wenn man es nicht besser wüsste.
jetzt wo ihr es sagt, zu PS2 Zeiten wurde da echt massiver geworben...
Aber woher solls Geld kommen, die PS3 wirft keine Gewinne ab ergo, kein Geld fürs Marketing^^
Wobei das natürlich auch der falsche Weg ist.
___
Fox
Ich weiß nicht ob das Merketing von Sony schlechter als das von MS ist.
In München z.B sieht man momentan z.B nur Sony Werbung von dem neuen Rennspiel von Rockstar (hab jetzt vergessen wie es heißt).
Mir ist jetzt auch nicht aufgefallen dass ich mehr Xbox Werbung sehen würde.
Leider ist es so dass nicht nur auf TV Spots verzichtet wird.
Für einen Titel wie Metal Gear Solid 4 hab ich keinerlei Werbung in Spielemagazinen gesehen. Geschweige denn mal nen Plakat oder Aufkleber. Wir reden hier von dem ersten richtig großen Exklusiv-Titel den Sony auf ihrer neuen Konsole hatte und da wurde Werbung komplett ignoriert.
Klar *wir* standen an der Tür kratzend um 00:01 vor den Türen der örtlichen Läden. Um *uns* geht es aber bei Werbung nicht, sondern um *die*, die keinen Ahnung haben, ob das Harry Potter Spiel oder doch das Mario-Spiel besser ist, in Foren nicht ausdiskutieren welches D-Pad von welcher Konsole vor 2002 das beste war und nicht auf Anhieb wissen, dass die Antwort auf die Frage : "Wer hat zuerst geschossen" *Han* ist.
Ich sehe letze zeit auch sehr viel sony werbung, zum beispiel die ersten werbungen von Fifa 2009 und Midnight Club L.A ( @ kerschi so heißt das Rockstar game) und Mirros Edge und Need for Speed Most Wandet waren bei den ersten werbung jeweils nur Sony angegeben, aber jetzt macht das Microsoft auch mit Fallout 3 aber sonst auch nix, und das lustige an Microsoft ist das sie nicht den Preis der Xbox 360 in euro angeben sondern in CHF am anfang war das jeden falls so.
ich hab vorgestern ne TombRaider werbung gesehen, wo auch nur die XBOX erwähnt wurde.
Ebenso mit einem weiteren Titel, der mir nicht einfällt.
Vielleicht sehe ich auch einfach nicht die Programme in denen Sony Werbung schaltet..
Little Big Planten ist klar das nur Sony angegeben wird.
Naruto Utlitmate Ninja Storm wird auch nur Sony angegeben weil es ja Exclusive für die Playstation 3 ist.
Fifa 2009 anfangs nur Sony angegeben
Mirrros Edge anfangs nur Sony angegeben
Need for Speed Undercover anfangs nur Sony angegeben
Tom Raider nur Microsoft angegeben
Fallout 3 nur Game for Windows und Xbox angegegeben hier haben sie den Preiß anfangs in CHF angegeben in deutschland
James Bond quatum trost nur Xbox 360 bundle angegeben.
mal ne frage, hab seit gestern meine ps3 und meinen 46'' zusammengeschlossen - im splitscreen modus ist mir aber aufgefallen, dass spieler 2 ständig unterschiedliche fahrzeugmodelle zur auswahl hat, spieler 1 aber nur die standard karossen woran liegt das?
Ich hätte es mir auch nicht gekauft da ich vom ersten Teil jetzt auch nicht so begeistert war.
Ich hab es aber von einer Sony PR Tante geschenkt bekommen und muss sagen dass es mir wahnsinnig Spaß macht.
Keine Ahnung was da jetzt groß dran verändert wurde, aber es macht mir mehr Spaß als Teil 1.
Mehr Strecken und vorallem schönere Strecken!
Ich hab jetzt leider schon länger nicht mehr gezockt. Hab gerade ¼ des Spiel hinter mir, aber zur Zeit dreht sich nur die LBP und Call of Duty BD in meinem Laufwerk.
Pacific Rift muss wieder ein wenig warten.
Du hast ja schon mitbekommen wie zocken bei mir in der Regel läuft.
Mal schnell eine halbe Stunde oder so und dann hab ich wieder irgendetwas anderes zu tun.
So richtig zocken kann ich nur Nachts oder halt wenn meine Frau/ Kind mal nicht zuhause sind.