Movavi Slideshow bleibt bei 80-90% stehen

K20001

Ensign
Registriert
Juni 2019
Beiträge
148
Ich habe mir vor ein paar Jahren die Vollversion von Movavi Slideshow Maker 4 gekauft. Jetzt wollte ich damit eine neue Diashow erstellen in zwei Versionen, einmal nur Bilder und einmal mit Videos. Nur mit Bildern liege ich bei 26 min und das exportiert er einwandfrei, mit Videos liege ich bei 40 min und dann bleibt er zwischen 80 und 90% hängen und bricht ab, bzw beendet sich einfach ohne Fehlermeldung. Woran kann das liegen? Die Festplatte hat noch 2TB frei also daran kanns nicht liegen. Wird evtl ein Videoformat nicht unterstützt? Die Videos wurden zT mit Snapchat und mit dem Handy erstellt (alle mp4), nur die Qualität ist unterschiedlich aber das dürfte doch eigentlich nichts ausmachen oder? Das hier sind meine Exporteinstellungen. Wenn ich die Bitrate auf Auto stelle passiert genau dasselbe.

Einstellungen.png
 
Du hast für das Produkt Geld bezahlt. Was sagt der Herstellersupport?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Ein kompletter Schuss ins Blaue:

Falls es eine externe Festplatte ist: Falls die falsch formatiert ist, können keine Dateien > 4GB abgelegt werden (weiß nicht auswendig ob’s bei NTFS oder FAT Probleme gab..). Wie groß sind denn die exportieren Dateien?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Ist ne interne und die Größe wären mit Videos ca 20GB, wovon 19 exportiert werden und dann beendet sich das Programm.
 
Da die Clips wohl eine variable Bildwiederhohlungsrate (fps) haben, könnte es sein, dass Movavi mit einem Clip nicht zurecht kommt.

Ggf. die Clips bei "80% " kontrollieren bzw. diese konvertieren.
 
Dann versuche ich mal alle Clips auf eine Auflösung und FPS zu bringen und versuche es dann nochmal.
 
Zurück
Oben