Movie Datenbanksoftware mit Strichcode Scanner ?

Fire-82

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
155
Moin Moin,

Ich habe eine etwas Grössere Sammlung an DVD`S und Blueray`s es gibt ja recht viele Programme um es zu "Archivieren",
aber weiss jemand ob es auch Programme frei auf dem Markt gibt die mit einem Strichcodescanner zusammen arbeiten?

So wie früher zum beispiel in einer Videothek?

Wie gesagt besitze ein paar mehr und mir ist es zu nervig alle titel einzeln einzugeben. (Ich weiss es gibt Programme die suchen nach der Titel eingabe den rest dazu aus dem Netz. aber darum geht es nicht.)

Mfg Fire-82
 
Bei einigen Kommentaren muss man wirklich mit dem Kopf schütteln ...

Ich nutze auf iOS MyMovies ....
 
mit dem Invelos DVD Profiler klappt das problemlos
ohne Barcode Scanner kann man mit der mobilen APP auch scannen
für lau gibt den allerdings nicht, ist aber jeden Cent wert, nutze ich seit Jahren. und ich habe viele DVD/BD
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.mymovies.dk/

Die nutze ich in der kostenlosen Version und es funktioniert alles sehr gut. Scanner habe ich noch nicht getestet, es gibt aber entsprechende Einstellungen dafür, sollte also möglich sein. Smartphone Apps gibt's auch, mit denen kann man dann mit der Handy-Kamera Barcodes scannen, und es gibt eine Online-Collection (siehe Signatur).
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die gelöschte Antwort zu deiner Anfrage - da ging es um Deine Apostrophe... Nix gegen deinen Post ...
 
Arbeitet DVD Profiler auch mit Android 7.0? Meine App auf einem S7 funktioniert nicht mehr!
 
Zurück
Oben