Moviemaker2: Clipaufteilungen auf anderen avi film übertragen?

benelauer

Cadet 4th Year
Hallo,
ich arbeite grade an einem film mit dem moviemaker2, der aus einer avi datei stammt. Leider hat dieser Film keinen sound. jetzt habe ich allerdings den film noch mal mit sound bekommen und möchte quasi den OHNE sound durch den MIT sound einfach ersetzen, ohne die einzelnen clips, schnitte, übergänge etc. zu verlieren. Der neue film ist 1:1 gleich wie der alte (bis auf den sound...), wenn das vielleicht ausschlaggebend sein sollte.
Danke im Voraus,
MfG benelauer

QUT-Clan schrieb:
Kannst mal versuchen die Audiospur mit einem Programm,z.B. TMPEnc Encoder, herauszufiltern, und dann in dein Projekt einsetzten, so dürfte das wohl die sicherste Art sein.

klar auf die idee bin ich auch schon gekommen ich hab auch die tonspur einzeln aber die tonspur ist ja in einem stück und aus dem video habe ich schon sachen rausgeschnitten und verschoben. ich hab schon versucht die entsprechenden stellen im originalfilm zu suchen, dort den ton zu schneiden und im moviemaker einzusetzen. Leider kann man das nie richtig timen, dafür ist das alles zu ungenau (man muss ja im prinzip alles nach "ohrenmaß" machen...)
aber trotzdem danke!

Edit:

PS: Müssen mehrere Threads zu diesem gleichen Thema unbedingt sein?![/QUOTE]

jo sorry ich hab den thread aus versehen mehrmals gemacht weil ich gedacht hab der hätte ihn net richtig übernommen... :D

Benutze bitte bei aufeinander folgenden Beiträgen den EDIT Button!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben