Movistar auf Fuerteventura

Sir_Sascha

Admiral
Hallo zusammen,

ich werde nächsten Monat nach Fuerteventura fliegen und vom Airport aus mit dem Mietwagen nach Cosata Calma fahren.
jetzt versuche ich schon ne geschlagene Stunde herauszufinden wo auf dieser Strecke ein Movistar ist. Weil ich brauche
von denen ne neue Prepaid Karte mit 1GB Daten f. mein iPhone.

Kann mir da einer Helfen?

Hi,

eine Prepaidkarte kriegst du nicht am Flughafen? Kann ich mir fast nicht vorstellen...

VG,
Mad

Tja also das hatte ich auch immer gedacht, leider gab es weder auf Teneriffa noch Lanzarote eine SIM dort. Die habe ich bisher immer in Shoppingmals kaufen müssen.
Es wäre jetzt natürlich toll wenn jemand der schon mal da war, mir einen Laden nennen könnte entweder auf der Strecke oder ebend in Costa Calmar.

nein leider nicht, die hatte ich auch schon gefunden gehabt. Leider sind die Angaben alt und diverse Links zu Movistar gehen nicht mehr. Und Spanisch spreche ich leider nicht, daher muss es immer Google übersetzen, nur sind einige Angaben bei movistar.es auf spanisch.

ok, danke das ist schon mal ein Anfang. Habe jetzt auch mal via Google Übersetzer den Provider direkt angeschrieben. Hoffentlich kommt da was brauchbares raus.

Zurück
Oben