Moza R9 geändertes Lieferdatum?

Flormula1

Newbie
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
3
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen die Moza R9 bestellt, damals angegeben lieferbar ab 20.12.22. Nun steht auf der Webseite lieferbar ab 16.01.23. Ist da nur die Lieferung vom 20.12 ausgebucht oder hat sich das verschoben?

Wann kann ich denn jetzt damit rechnen?
Bisher wurde nichts versendet... 😩

(Bestellung 2333911)

Grüße
Flo
 
Hallo Flo,

die Frachtlieferung wird leider vom Zoll aufgehalten, was sich auch aufgrund von Weihnachten und dem Jahreswechsel hinziehen wird, weshalb sich die Anlieferung voraussichtlich bis Mitte Januar verzögert. Tut mir leid. Sag Bescheid, wenn ich deine Bestellung stornieren soll.

Liebe Grüße
Mike
 
Danke für die schnelle Antwort.

Schade, dann bitte stornieren (und Geld zurückbuchen :D)

Schöne Weihnachten

Grüße
Flo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Flo,

die Bestellung wird in Kürze storniert werden. Die Rückerstattung erfolgt auf die ursprüngliche Zahlungsmethode in 3-5 Werktagen (Mo-Fr).

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben