Mozilla-Browser Hängen - Bleiben und Absturz etc.

Afonso2000

Ensign
Hallo, habe diese komplette Woche als ein Problem, dass der Mozilla-Browser (neuestes mit Update, XP, etc.) hängenbleibt, erst wenn ich den Computer "weck", indem ich im Windows-Task-Manager den Mozilla-Browser anklick führt der sich für einige Zeit wieder aus (geht z.B. die Uhrzeit von 18 Uhr wo es hängengeblieben ist auf 18:02 Uhr und läuft ein paar Sekunden, und das ganze wieder so, und das mit livescore etc.). An was kann das hängen (Virus? nein, habe auch AntiVir die Tage drübergeschickt!).
2. Passiert mir auch seit neuestem, dass mir angezeigt wird
Adobe flash plugin ist abgestürzt oder so ähnlich, passiert aber zeitgleich dann im Tab mit Youtube, bet365 und bwin!?? Warum (Trojaner oder sonst was!?)

3.Mein CDR-Laufwerk erkennt auch seit Neuestem keine CD mehr automatisch wenn Sie eingelegt ist aber/und mit Anklicken auch nicht mehr im Arbeitsplatz, ging vorher bestens!?

DANKE für Hilfreiches!

Leg mal ein neues Profil an. Wie das funktioniert und was Du beachten musst, findest Du hier:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilmanager

Das Profil wird unabhängig von dem bereits bestehenden Profil erstellt und alle Daten wie Lesezeichen, Passwörter, Cookies, ... bleiben unberührt erhalten.

Wenn der Firefox mit dem neuen Profil wieder funktioniert, kannst Du die Bewegungsdaten in das neue Profil übernehmen. Erweiterungen müssen neu installiert werden, Einstellungen des Fx und der AddOns musst Du wieder angeben.

Auch hierzu gibt es Hilfe: http://www.firefox-browser.de/wiki/...iche_Daten_in_das_neue_Profil_.C3.BCbertragen

Ein Zwei-Fenster-Dateimanager hilft bei den Arbeiten ungemein. Freeware wie der freeCommander, oder zu kaufen der SpeedCommander, TotalCommander, ...

Christine A.

Was das CD-Laufwerk betrifft, kann es mit den Autoplay-Einstellungen der Laufwerke zu tun haben.

Mit sogenannten Tuning oder Sicherheits-Super-Duper-Programmen, werden die Einstellungen gerne mal verändert.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das gleiche Verhalten mit Chrome aus? (Browserwechsel bis Firefox 4 kann ich sehr empfehlen!)

Gruß Flo

noch vergessen: Wenn ich youtube anhab und noch ein zweites Youtube -Tab stoppt sich der erste automatisch obwohl der schon fertig geladen ist; das Laden ist fertig nur der Film stoppt.

Zurück
Oben