Mozilla Firefox 10.0 Markierung/Tabulator fällt aus

BL@CKM@N

Lieutenant
Hi,

wollte mal rumfragen ob jemand bei der neuen Firefox Version auch schon diesen Bug entdeckt hat. Nach einiger Zeit vorwiegend auf Youtube, sieht man keine Markierung mehr wenn man in der Adresszeile den Link oben kopieren will. Auch der Tabulator ist dann verschwunden. Das Problem ist dann ebenfalls im Eingabefeld bei der Videosuche auf Youtube vorhanden sowieso unter der Suchfunktion STRG + F.

Der Tabulator lässt sich zwar positionieren sowie auch der Link zum Kopieren markieren, nur es wird eben nichtmehr angezeigt, die Markierung...

Hat auch jemand diesen Bug?

Grüße
Blackman

ich habe mit dem neuen mozilla noch gar nichts gehabt...

Meinst du den Cursor ?

ich habe neuerdings unter win 7 beim 10er fox die eigenart, dass beim öffnen sich untern in ter taskbar ein neues firefox symbol auftut, anstatt es sich in das schon vorhandene firefox symbol integriert.

Also in der Suchfunktion STRG + F habe ich gerade mal ausprobiert, funktioniert ohne Probleme!
Evt. liegt das ja auch an einem installierten Addon, starte den FF doch mal ohne Addons und schau ob das Prob. immer noch besteht!

Konnte bis jetzt auch noch keine Fehler feststellen.

@xCtrl

stimmt das hab ich auch beobachtet...

xCtrl schrieb:
ich habe neuerdings unter win 7 beim 10er fox die eigenart, dass beim öffnen sich untern in ter taskbar ein neues firefox symbol auftut, anstatt es sich in das schon vorhandene firefox symbol integriert.

dedavid95 schrieb:
@xCtrl

Das hatte ich auch! Einfach den FF aus der Taskleiste lösen und dann wieder neu hinzufügen! Problem behoben!

@Tool

zu hause gleich mal ausprobieren ^^

dedavid95 schrieb:
@xCtrl

bei mir komischerweise nicht hatte das aber mal mit diversen nicht freigegeben Alphas ab Vers. 10 aufwärts ,das habe ich dann auch nie wieder weg bekommen ,bei der 10ner unter Windows 7 32 keine Probleme mit der 32 Bit Version , auf meinem anderem PC ebenfalls 32 Windows 7 auch ok,
vielleicht liegt das an 64 Bit Windows das sich der FF da anderes verhält ?
ich kann mir das nur so erklären das Windows manchmal den Firefox nicht richtig
erkennt weil irgendwas im FF nicht ganz so der Windows Norm entspricht ?

Zuletzt bearbeitet:
Habe exakt den gleichen Fehler wie BL@CKM@N - der Cursor ist in Texteingabefeldern verschwunden bzw. unsichtbar. Meistens nach Youtube Videos wie auch bei anderen Streamsites wie myvideo oder ard/zdf mediathek - jemand einen Tipp?

Jo 2x die Windows Taste drücken (Taskmenu auf und zu). Dann ist Cursor + Markierung wieder da.

Was hast du für eine Tastatur? Ich habe ein Logitech G110 und eine G700 Wireless Maus...

Vielleicht tritt der Bug nur bei bestimmten Eingabegeräten auf.

Danke für den Tipp mit der Windows Taste, werde ich bei Gelegenheit mal testen.
Tastatur ist Razer Lycosa und als Mäuse die Logitech MX518 sowie Prestigio PMSG1 (dieser Ozon und co. Lizenzbau).

Trick mit Windows - Taste klappt, aber das ist auch keine Lösung - woher kommt nur der Bug?

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Tja wenn ich das wüsste. Bei mir tritt das Problem fast ausschließlich nur auf Youtube auf....

Hi,

teste mal Firefox 11 Beta 2. Habe die vor 2 Tagen drauf gezogen und der Bug ist nun verschwunden :)

Auch diese ständigen Freezes kurz nach Ende des Ladens einer Website beim scrollen. :)

10.01 ma versucht ?

ich hatte aber folgenden Fehler bei Firefox 11 Beta 2 und 9.1 und 10.0 hier im CB Editor ist oftmals der Cursor weg wenn man etwas hin und her editiert

Zuletzt bearbeitet:
Nope nicht versucht und mach ich auch nichtmehr. Bin froh das der Mist jetzt läuft. Ich merke seit Version 8 ehrlich gesagt keine Unterschiede zu neueren Firefox-Versionen mehr. Nur das immer wieder neue Bugs eingebaut werden....

Zurück
Oben