Mozilla Firefox 3 RC 2 erschienen

sunnyboy93

Cadet 4th Year
Hallo,
wie ich gerade auf den FTP-Servern von Mozilla sehen konnte, ist heute, ein Tag früher als geplant, um 13.47 Uhr die offizielle deutsche RC 2 Version von Firefox 3 erschienen. Dies sieht erkennt man daran, dass dieser Release Candidate nicht mehr unter Nightly sondern unter Releases hochgeladen wurde. Dabei handelt es sich also um die offizielle Version, womit wir der finalen Firefox 3 Version wieder einen Schritt näher kommen...

Offizielle Downloads:
Mozilla Firefox 3 RC 2 Deutsch (Windows)
Mozilla Firefox 3 RC 2 Deutsch (Linux)
Mozilla Firefox 3 RC 2 Deutsch (Mac)

Die offiziellen Release Notes erscheinen wie gewohnt etwas später und werden höchstwahrscheinlich wieder hier zu finden sein: Firefox 3 RC 2 Release Notes

Grüße, sunnyboy93.

Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade installiert, optisch sieht es fast genau so aus nur das die "Seite zurück/vor" buttons anders aussehen :rolleyes:
Könnte aber auch an meinem design liegen ?
Aber mir ist aufgefallen das nach der installation auf der Willkommensseite noch die Releases Notes vom RC1 verlinkt sind.

//Edit:
Außerdem ist da noch nen button mit "Meistbesuchte Seiten" hinzugekommen, was ich jedoch nicht so gut finde. Da haben sich bei mir ziemlich viele Tabs geöffnet ^^

Zuletzt bearbeitet:
... und bis Freitag, 06.06.08 ab 16.00 bis ca. 2:00 am 07.06. der offizielle Testday für die Tester ist, wird daran noch fleissig daran "'rumgeschraubt" und noch etliche interne Versionen erscheinen, bis sie am Freitag dann in einer "endgültigen Test-Ver." auf die Tester losgelassen werden.

Wann kapiert ihr endlich, dass diese Versionen wirklich erst dann für die Öffentlichkeit bestimmt sind, wenn sie von Mozilla auch offiziell auch auf deren Webseiten erscheinen - und nein, der FTP ist nicht offiziell, sondern http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-rc.html

Wünsche viel Spass mit dem halbfertigen Produkt

Sehs genauso wie AMDUser, außerdem auf die 2 Tage - falls wirklich keine Änderungen mehr erfolgen kommt es zumindest bei einer Beta bzw. RC Version auch net an.

Bei einer offiziellen Version, keine Frage, sofort updaten.

also kein stress schieben ;)

ich benutze bis zur finalen version noch mein firefox 2.x.x.x.reicht schon wenn man ständig für neue games den beta-tester spielen muss.weiß einer das datum an dem firefox 3 kommt?

@ Damien07

realistisch ist m.M. nach die letzte Juni-Woche.

Wenn am Freitag "Testday" ist, werden die Resultate am Dienstag (10.06.) besprochen und dann ggfs. die Änderungen veranlasst. Anschl. gehen noch einmal ein paar Tage für QA drauf bis mit der Freigabe zu rechnen ist. Sollte wirklich am Freitag alles sehr gut u. glatt verlaufen, könnte auch ein Release in der vorletzten Woche möglich sein.

Weil sie Nachrichten-/ Sensations- und Klick-Geil sind.

Haaa - wir haben als erstes verlinkt bzw. berichtet - Seriosität ist etwas anderes und beginnt woanders

Zurück
Oben