Mozilla Firefox - Einloggen bei Ebay funktioniert nicht

• Ersteller Ersteller cyberdude2011
  • Erstellt am Erstellt am
C

cyberdude2011

Gast
Moin,
habt Ihr das Problem auch?! Also wenn ich mich ganz normal bei Ebay auf der Startseite einloggen will, dann klappt es auch wunderbar! Nur wenn ich z.Bsp. den Zahlungsstatus oder solch Extravagantes mir anschauen möchte und er mich dafür wiederholt auffordert mein Kennwort einzugeben, so passiert nichts nach drücken des "Einloggen"-Buttons. Die Einlogg-Seite wird nur neu geladen aber es geht nicht weiter. Ist das normal bei Firefox oder habe dieses Problem nur ich? Cookies sind eigentlich alle aktiviert :rolleyes:

tHx

Hast Du in den Einstellungen alle Cookies freigegeben? Also kein Häkchen dei den weiteren drei Optionen?

cyberdude2011 schrieb:
Moin,
Cookies sind eigentlich alle aktiviert :rolleyes:

tHx
;) :D

Bekommst du denn irgendwie eine Fehlermeldung? Oder sehe ich es richtig, dass absolut nix passiert?

Verwendest du eventuell eine Firewall, die dir die Cookies sperrt?

Eigentlich meckert eBay immer, wenn Cookies nicht aktiviert sind!

Zuletzt bearbeitet: (nochmal nachgedacht...)
Ich glaub das hat nix mit firefox zu tun.
n kumpel hat gestern an den ebay Support geschrieben...genau deswegen.
Und der hat IE (mit Aufsatz).
Das scheint mit dem neuen MeinEbay zu tun zu haben haben aber noch nich geantwortet.
cu all
lufkin

das problem hatte ich auch mal mit mozilla 1.6. ich habe von sicheres auf normales einloggen gewechselt. sollte man eigentlich nicht machen, war dringend. so ging es dann.

Hab die Option "Vor dem Speichern von Cookies fragen" an. Hab jetzt nochmal alle Cookies gelöscht und neu gesetzt. Komischerweise gehts jetzt :rolleyes: Muss ich wohl doch irgendein Cookies verboten haben, bei den 100Stück die Ebay erstellen will :D
Trotzdem nochmal danke.

PS: Sicheres Log-In benutz ich eigentlich nie. Sollte ich das vielleicht tun?

Beim sicheren Login wird eine verschlüsselte Verbindung aufgebaut (SSL). Ist bei solchen Dingen wie ebay schon zu empfehlen. Nachteile hat es eigentlich keine.

User1024 schrieb:
Beim sicheren Login wird eine verschlüsselte Verbindung aufgebaut (SSL). Ist bei solchen Dingen wie ebay schon zu empfehlen. Nachteile hat es eigentlich keine.
Jo, dat war mir schon bekannt... Na ja, mal ich das halt auch mal -lol-

Zurück
Oben