cub_A
Ensign
Hallo,
Ich habe seit gestern Abend auf allen Internetseiten die ich in kenn (bis auf einer Page:
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=2710 ) einen Seiten Ladefehler beim Mozilla FireFox.
Bei der oben genanten Seite fällt mir auf, dass am Anfang der Seite eine IP steht und das dass "www." komplett fehlt. Ich weis zwar nicht was das bedeutet
, aber es kann bestimmt auf einen Fehler hinweisen, oder?
Der Fehler trat unmittelbar nach einem Update von 2.0.0.6 auf 2.0.0.7 auf.
Ich habe schon so einiges ausprobiert:
- Mozilla FF new install.
- C:/Programme/Mozilla, gelöscht da nach new install
- Mozilla FF Version 1.5 install.
- Mozilla FF Version 2.0.0.8 install
- Firewall ausgeschaltet, sogar mein Internet Secure Komplett deinstalliert...
- Router Einstellungen überprüft
Was ich nicht herausgefunden habe ist wie ich mein Profil entfernen kann, weil jedes Mal, (auch wenn ich den Mozilla Ordner gelöscht habe) nach der Neu Installation mein altes Profil wieder erscheint mit bookmarks Passwörter, Thems Addons etc. …
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe seit gestern Abend auf allen Internetseiten die ich in kenn (bis auf einer Page:
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=2710 ) einen Seiten Ladefehler beim Mozilla FireFox.
Bei der oben genanten Seite fällt mir auf, dass am Anfang der Seite eine IP steht und das dass "www." komplett fehlt. Ich weis zwar nicht was das bedeutet

Der Fehler trat unmittelbar nach einem Update von 2.0.0.6 auf 2.0.0.7 auf.
Ich habe schon so einiges ausprobiert:
- Mozilla FF new install.
- C:/Programme/Mozilla, gelöscht da nach new install
- Mozilla FF Version 1.5 install.
- Mozilla FF Version 2.0.0.8 install
- Firewall ausgeschaltet, sogar mein Internet Secure Komplett deinstalliert...

- Router Einstellungen überprüft
Was ich nicht herausgefunden habe ist wie ich mein Profil entfernen kann, weil jedes Mal, (auch wenn ich den Mozilla Ordner gelöscht habe) nach der Neu Installation mein altes Profil wieder erscheint mit bookmarks Passwörter, Thems Addons etc. …
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet: