Mozilla Firefox...StartFenster..links taste eingabe

Hallo erstmal..

Mein frage lautet wenn ich MozillaFirefox starte..und z.b. bei Google suche linke Maustastedrücke habe ich ja normalerweise die Ganzen angegebenen Seiten die ich
eingegeben habe..vor ein paar Tagen war die Eingabe noch da..

Aber seid gester auch wenn ich bei Google z.b. ein Seite eingeben und links Mausklick
drücke passiert nix mehr...

Ich hoffe ic hab es richtig erklärt..kann man das irgenwo einstellen..so das ich nciht jedesmal
die Seite bzw denn Satz neu eingeben muss...

Man man, arbeite mal an deinem Satzbau - ist ja scheußlich, sorry.

Wie es sich liest, wirst du wohl die Browser Cookies unwiederuflich gelöscht haben (oder sie haben sich einfach selbst [meist nach 90 Tage] entfernt. Dies kann man übrigens unter den MMF-Einstellungen abschalten; weitere Info's auf Loogle.de

Manuelles löschen der Cookies: Im Browser -> Extras: Neueste Chronik löschen... oder über nem externen Programm wie CCleaner. Dort kannst man übrigens auch das löschen der Browser-Cookies abschalten.

Zuletzt bearbeitet:
das mit Extra löschen usw..das weiss ich auch...es geht darum wenn ich z.b. Computerbase bei Google eingebe und z.b. beim nächsten Neu Start.von MozillaStartseite..auf die die Spalte mit Maus linksklick müsste Computerbase wieder da stehn ohne es mit der Tastatur einzugeben.

Er speichert die eingebenen Wörter nicht mehr ab..ich hoffe jetzt verstanden..

Wenn ich auf die Spalte von google mit Links Mausklick drücke...müsste alle eingegebenen Sätze bzw
Wörter erscheinen..macht es aber nicht mehr.

so jetzt geht es wieder hab´s mal deinstalliert und wieder neu installiert..

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich verrate dir auch wieso.

Ganz Simpel; das Häkchen bei Cookies akzeptieren fehlte bei dir schlichtweg, wie in meinem letzten Beitrag schon erwähnt.
Zwischenablage01.png

Zurück
Oben