Mozilla kann kein sky gucken

Bardmann

Ensign
Hallo,
habe ein kleine Problem kann leider über dem Mozilla kein SKY go schauen bekomme immer die Fehler Meldung: Access Denied
You don't have permission to access "http://www.skygo.sky.de/index.html?" on this server.

Auf dem Möchte gern Browser Internet Explorer geht es.

Kann mir einer sagen was das ist. Habe auch schon Deinstalliert aber die Daten werden nicht gelöscht auch nicht mit AVG Tuneup.

Auf IE geht es ja aber auf Mozilla leider nicht. Habe alles installiert bis vor kurzen also letzter Bundesliga Spieltag ging es noch über Mozilla.

Ja eben, sag ich ja. Silverlight funktioniert nur unter IE und irgendwie auch mit Chrome. Vorausgesetzt, dass Sky Go Silverlight nutzt, das musst du herausfinden.

Du verwechselst da was Silverlight funktioniert unter Mozilla aber nicht unter Chrome :-).
Wie gesagt ich konnte noch vor 14 tagen gucken aber ich kann mich noch nicht mal's an melden, dann bekomme ich schon die Meldung bei Mozilla bei IE geht alles.

nichts noch keine Antwort bekommen schau halt auf IE. Ist bestimmt eine Einstellung vielleicht habe ich was umgestellt. mal ein Reset bei Mozilla versuchen.
Ergänzung ()

So wer das Gleiche Problem hat einfach mal die Cookies Löschen.

Zurück
Oben