MP Spiele laggen obwohl guter Ping ?

Dominator

Lt. Junior Grade
Hi all ich hab seit 2 tagen das problem das bei mir jedes game lagt.Ich habe im hintergrund immer shareaza laufen. Habe im schnit immer so ein 65 Ping,kann das sein das es bei so ein ping lagt? Davor hatte ich das problem nicht,ich habe zurzeit viele downloads laufen.Hab mall gehört das es auch wegen zu vielen verbindungen laggen kann?Bei ein File hab ich über 1400 Quellen.Ich hab schon probiert die quallen anzahl runter zu stellen,hab aber kein eintrag gefunden!
Kann mir einer sagen wo ich die verbindungen bei shareaza einstellen kann?
Oder liegt es an was anderen?

Und wenn du es einfach mal ohne Shareazaa versuchst?!
Ich halte das hier eigentlich für überflüssig weil es wohl daran liegen wird.
Kann ja nicht erwarten wenn ich was lade und noch hochlade das ich ordentlich online spielen kann!

Guntergeh schrieb:
Und wenn du es einfach mal ohne Shareazaa versuchst?!
Ich halte das hier eigentlich für überflüssig weil es wohl daran liegen wird.
Kann ja nicht erwarten wenn ich was lade und noch hochlade das ich ordentlich online spielen kann!

Ohne Shareaza lagt es natürlich nicht.:D Aber davor hats mit shareaza auch nicht gelagt,ist erst seit 2 tagen so.Ich habe seit 2 tagen viele downloads kanns daran liegen wegen zu vielen verbindungen ?Weiss einer wo ich max verbindungen runtersetzten kann?Find bei shareaza nichts ?

Spielen und Filesahring....das passt irgendwie nicht wirklich zusammen. Mach immer nur eines und dann wird das auch gut laufen.

Dann werde ich halt shareaza beenden wenn ich game.:mad: ;)
thx
Kann mir trodzdem einer sagen wo ich die quellen anzahl einstellen kann(verbindungen)?

Zurück
Oben