Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Premiere lässt mir ne MP2 & WAV datei raus. Schön getrennt für meine DVD-Proggies. Aber wie bekomm ich die dinger zu einer DATEI !!?? Mit TMPEG gehts, aber das auch nur 30 Tage lang !
Gibts da kein FreeWare PROG ???
doll, bekomms mit TMPEG auch nicht hin (30 Tage version) da meint er immer das meine MPEG2 Datei nicht stimmen würde, was aber NICHT sein kann. Meine DVD Proggies blicken das alles.
Also wer kann mir dann ein prog nennen das NICHT KOSTENLOS ist.
Es soll doch nur MP2(MPG;MPEG) & WAV zu einer Datei zusammenführen.
Also ich raff jetzt nicht so ganz was du vor hast. Willst du die Soundfiles umwandlen oder einfach alles so zusammenfügen?
Wie gut kennst du dich denn mit Premiere aus? Haste denn beim Output-Format alles richtig eingestellt? Ich hab das selbst schon zig mal gemacht und noch nie Ärger mit den Sachen gehabt.
Ich würde an deiner Stelle mal den Sound mit "dbPowerAMP" konvertieren.
Gib mal bitte was genauere Angaben bezüglich Ausgangsformat --> Ausgabeformat und was damit überhaupt passieren soll. (Ob VCD, SVCD, DVD bla bla)
ISOstar
EDIT: Wenn du den Sound in ein MP3 konvertierst, dann gehts aber mit NanDub.
zusammenfügen möcht ich das.
mein premiere 6.0 (mit pinnacle dv500 dvd) macht beim exportieren immer eine MP2 Datei + eine WAV Datei. Is prima für Pinnacle Impression DVD (authoring Prog). Aber manche Leutz wollen nur die MPEG Datei haben auf einer CD zum anschauen aufn Rechner. Deswegen sollte Bild+Ton in einer Datei sein.
Wenn man mit Premiere ne MPG2 Datei ausgeben kann, dann verrat bitte mal wie. Mit 6.5 geht das, aber bei 6.0 hab ich nix gesehn !!
Sorry aber ich weiß immer noch nicht was deine Eingangsquelle war, bzw. was du als Output angewählt hast. Ein MPEG kann echt vieles sein (Codec, Plugin etc.)
Du brauchst ja beispielsweise nur eine falsche Auflösung gewählt zu haben und schon macht TMPGEnc da nicht mehr mit.
Mit einer ganz genauen Beschreibung von der Source und dem gewählten Output kann ich dir bestimmt weiterhelfen.
Ansonsten hab ich das mal rausgesucht. Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.
So was du schilderst, würde ich direkt mal auf evtl. ein falsches Ausgabeformat tippen. Gib doch bitte mal die Auflösung + Länderformat (PAL/NTSC/SECAM) etc. an
Es gibt da auch noch ein "gehacktes" VirtualDub was auch mit MPEG Dateien umgehen kann. Die Erfolgsquote ist allerdings mehr schlecht als recht.
Premiere 6.5 kann in der Tat mit Mpeg2 umgehen. Ob man das auch irgendwie mit der 6er Version hinbekommt, kann ich nicht sagen. Soweit ist mir jetzt nix bekannt.
Eindigitalisieren tu ich mit einem DV Recorder direkt ins Premiere (720x576 25fps). Exportieren tu ich es ebenfalls in 720x576 bei 25 fps. Standard PAL !!
Codieren tut er es wahrscheinlich mit dem PINNACLE MP2 Codec !!
Ahh, habs hinbekommen
Hab die MP2 + WAV Datei ins Impression DVD Pro geladen und ne VOB File drausgemacht. Danach hab ich mit DVDx 2.2 einfach aus der VOB ne MPG File gemacht. Cool, selbst is der R2D2