Mp3 Player aber welcher mit 20 GB

WindowsSuckz

Ensign
hi ich bin auf der suche nach nem neuen MP3 player sollte nahc möglichkeit 20GB haben .
Ich dachte schon an diese beiden : Sony NW-HD3 und Sony NW-HD1 die liegen so um die 230€ . könnt ihr mir helfen en guten zu finden oder mir ne adresse oder ne eigene empfehlung geben .

Zuletzt bearbeitet:
IPod 4 Generation 20 GB, gutes Display und sehr gute Verarbeitung, das Design ist klasse und ich kann den Player einfach nur empfehlen.

Ich hätte gerade einen anzubieten, wenn du Interesse hast, dann meld dich bei mir : )

Der iPod ist in der 20GB Klasse allerdings nur noch Mittelmaß.

Ein wirklich sehr Guter MP3 Player ist der iRiver H320.

Hier ein super Angebot bei Amazon.de:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006GCWXG/ref=br_lf_ce_5/302-1849490-8067258

Der MP3 Player besitzt sogar ein Farbdisplay mit 260.000 Farben, sodass er sogar Fotos und Textdateien darstellen kann.

Selbst bei Chip.de hat der MP3 Player ein "Sehr Gut" im Test erhalten und bei dem Schnäppchen muss man zuschlagen ...

45179516_c0d773e679.jpg

Ich hatte mal 1 Woche den H320, weil Iriver mir nach einer Reperatur den falschen zu geschickt hatte.. hrhr ;)
Hab den natürlich mal bisschen getestet und das Teil rockt derbe ab!
Also den kann ich dir empfehlen! Super Design, Gute Benutzeroberfläche und wie immer Toop SOund ;) :king:

Vor allem hat der Iriver mit dem hervorragenden Display auch noch 16 Stunden Akku Laufzeit!
Sobald ich genug Geld habe, kauf ich mir den :)

mfg
Janeo

Zurück
Oben