MP3-Player Firmware Download

0bsidian

Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.075
Hi,

ich möchte auf meinen SanDisk Sansa Clip+ nun endlich mal Rockbox installieren, im Moment hänge ich noch bei besagter Installation fest. Dazu wird nämlich eine Originalsoftware benötigt, welche man auf der Homepage von SanDisk herunterladen kann. Leider scheint die Seite bei mir down zu sein, ich kann zwar den Download starten, allerdings tut sich dann nichts, er lädt also nicht.

Könnte mal einer versuchen, ob der Download bei ihm funktioniert?
Hier der Direktlink: http://mp3support.sandisk.com/firmware/clipplus/clipplus01.02.18.zip
Wer mir nicht traut, hier der Thread im offiziellen SanDisk Forum mit dem Download unter "Manual firmware update": http://forums.sandisk.com/t5/Sansa-Clip-Sansa-Clip/Sansa-Clip-Firmware-Update-01-02-18/td-p/280756

Funktionierts bei euch? Falls ja, kann mir jemand die Datei schicken? Falls nein, wie bekomme ich die Firmware sonst?

Danke, MFG
0bsidian
 
Am längsten hat der Upload gedauert ...:)
Gib bitte bescheid wenn dein Download fertig ist.
 
Hehe ok ;-)

Der Download ist fertig und Rockbox ist installiert. Danke noch mal :)
 
Zurück
Oben