mp3 player iriver h320 kaputt?

derhund

Lt. Junior Grade
was solll ich tun? war 3 wochen uralub und wollte dann gestern bissle musik hören und das gerät ging nicht an, gut ddacht ich lädste halt nun nach mehr als 12 stunden verhielt sich das gerät nicht anders, dabei is das gerät grad ma 1 monat alt.
was kann das sein? kaputt?

mfg hund

geht gar nichts mehr?

hat das gerät einen reset-knopf?
der knopf ist vielleicht auch ziemlich versteckt und gar nicht normal zu drücken, sondern nur mit der nadel o.ä.

Wenn das Gerät keinen Resetknopf hat und selbst nach dem drücken des Vorhandenen oder nicht vorhandenen Resetknopfs nicht geht, dann würde ich den Player meinen Händler um die Ohren pfeffern und einen neuen verlangen. Du hast ja Garantieanspruch.

Lieben Gruß TheDevilMurdock

also man weiss ja nicht ob die überhaupt noch ne Anzeige vom Player hast oder gar nichts!

ich würd auch mal nen Reset probieren!

was passiert wenn du ihn via USB anschliesst? erkennt ihn der PC? etc

MisterG schrieb:
was passiert wenn du ihn via USB anschliesst? erkennt ihn der PC? etc

Der Player wird nur erkannt, wenn er eingeschaltet ist. ;)

dachte das Teil aktiviert sich dann evtl.
man weiss ja nie ;)

nix kaputt werde ihn wohl zurück schicken :/
reset brachte nix usb auch net auch das batterypack funzte nicht liegt meiner meinung eindeutig am gerät
schade hoffentlich dauert das net zulang bis ich ihn wieder bekomme werde mich morgen gleich ma drum kümmern
is schon kacke wenn so was passiert :/
aber trotzdem tolles gerät empfehl ich nur weiter
schade nur das es atm kein iriver.de gibt kommt aber sicherlich irgendwann ma wieder :)

mfg hund

aber einfach so kaputt gegangen? Kann es nicht irgendwie beim Transport(Urlaub) kaputt gegeangen sein ohne dass du es gemerkt hast?

aber egal..du kannst ja einsenden!

einen normalen urlaub/flug müsste aber ein player abkönnen. das dürfte wohl noch unter die garantie fallen.

derhund schrieb:
schade nur das es atm kein iriver.de gibt kommt aber sicherlich irgendwann ma wieder

Ja leider ist die Seite vom Server genommen worden. Gibt wohl Streitigkeiten zwischen der (ehemaligen) Support- und Vetriebsfirma und iRiver Europe die das jetzt anscheinend selber in die Hand nehmen wollen. Ein inoffizielles Forum, was aber auf iriver.de immer angegeben wurde und damit im Moment wohl die beste deutsche Quelle, ist das hier: http://www.frozenantilope.de/iriver-forum/

Zurück
Oben