Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was solll ich tun? war 3 wochen uralub und wollte dann gestern bissle musik hören und das gerät ging nicht an, gut ddacht ich lädste halt nun nach mehr als 12 stunden verhielt sich das gerät nicht anders, dabei is das gerät grad ma 1 monat alt.
was kann das sein? kaputt?
Wenn das Gerät keinen Resetknopf hat und selbst nach dem drücken des Vorhandenen oder nicht vorhandenen Resetknopfs nicht geht, dann würde ich den Player meinen Händler um die Ohren pfeffern und einen neuen verlangen. Du hast ja Garantieanspruch.
nix kaputt werde ihn wohl zurück schicken :/
reset brachte nix usb auch net auch das batterypack funzte nicht liegt meiner meinung eindeutig am gerät
schade hoffentlich dauert das net zulang bis ich ihn wieder bekomme werde mich morgen gleich ma drum kümmern
is schon kacke wenn so was passiert :/
aber trotzdem tolles gerät empfehl ich nur weiter
schade nur das es atm kein iriver.de gibt kommt aber sicherlich irgendwann ma wieder
Ja leider ist die Seite vom Server genommen worden. Gibt wohl Streitigkeiten zwischen der (ehemaligen) Support- und Vetriebsfirma und iRiver Europe die das jetzt anscheinend selber in die Hand nehmen wollen. Ein inoffizielles Forum, was aber auf iriver.de immer angegeben wurde und damit im Moment wohl die beste deutsche Quelle, ist das hier: http://www.frozenantilope.de/iriver-forum/