Mp3 Player Kauf

Skyraider

Ensign
Also

hab im moment einen Iriver iFP-380T mit 128 mb speicher.....mega sound quali usw war auch echt nich billig.....

so nun funzt nach 1 1/2 jahren der steuerungspin nich mehr vernünftig und der speicher ist ja nich gerade groß....

also nun suche ich einen Mp3 player der nach möglichkeit 512 mb oder mehr hat, geilen sound, und ogg unterstützung (hab ne riesen ogg musik sammlung das umzuconverten würde jahre dauern)

preislich sollte des nicht viel mehr als 200€ sein.... ach ja und mir wäre es lieb wenn man der player per kabel angesteckt wird (an den pc) und nicht per abnehmbarer kappe
ich hoffe ihr wisst was ich meine....ach ja bevor ich es vergesse, das teil sollte auch hosentaschentauglich sein....nich so wie nen ipod

bin für jegliche vorschläge offen..... und danke euch schonmal im vorraus

Den iRiver iFP-380 habe ich auch! (Mein Stick ist zum Glück noch in Ordnung)

Nen Kumpel hat sich damals zur selben Zeit einen Creative MuVo gekauft (waren damals aber noch andere 'Editionen' nehm ich mal an).
Der MuVo hat bei mir zwar auch einen guten Eindruck hinterlassen, aber mit dem iRiver konnte er schon nicht ganz mithalten.

Wieso bleibst du nicht einfach bei iRiver, die haben ja auch noch andere gute Produkte. (Am Ogg Support arbeiten sie ja auch shcon länger, gibt bestimmt einige iRiver Player die den haben)

(Dann gtibts ja neu auch iAudio.. sieht mir irgendwie nach einer Firma aus die iRiver kopiert - allerdings habe ich bisher auch viel gutes von iAudio gehört. Haben auch viele Feautures in ihren Playern, die man sonst nicht kennt.)

Ich würde dir auch den Creative Muvo empfehlen. 1.5 GB reichen völlig aus und das Gerät liegt noch in deinem Preisrahmen. Sehr gute Qualität, nur das Display ist etwas klein finde ich.

Gruß

Willüüü

was ich noch von meiner seite aus in erwägung gezogen habe wären die Iriver ifp 895 und N10

ich möchte eigentlich die qualität meines players beibehalten.....

ach ja das mit dem ausgelutschtem stick kommt du 99% davon das ich des teil IMMER inner hosentasche trage....

werde mich mal bei den von euch genannten playern informieren.....

ich bitte aber noch um weitere tipps ;)

Ich danke euch vielmals^ihr seid echt klasse

also bin ja auch nen totaler Iriver fan und das kann einem die augen auch mal schnell vernebeln..... deswegen hab ich ja hier nachgefragt ob es noch andere player gibt :D dann wirds wohl nen Iriver iFP899 werden.....^^

Ich danke euch allen

Sry wegen Doppelpost aber:

Ich hab jetzt mal umstrukturiert und bin nun zu folgendem entschluß gekommen

entweder Ipod mini
oder Iriver iFP 899

der Ipod is 40 € teuerer wozu ratet ihr mir (lasst meine oben aufgeführten punkte ausser acht)

danke

Zurück
Oben