MP3 Player mit Akku gesucht

Houzebomb

Lieutenant
Hallo Leute,

brauch ne Empfehlung für einen MP3 Player mit Akku, also den man ohne Batterien betreiben kann (der Umwelt wegen ;) )

Wichtig ist für mich die Laufzeit vom Akku (7-9 Stunden Zugfahrten)
Sollten vielleicht auch 256 MB oder mehr sein... damit man ein wenig Auswahl hat.
Zusatzfunktionen gerne erwünscht aber kein muss...

Was könnt ihr mir da empfehlen? Ich finde immer MP3 Player wo ne AAA Batterie reinkommen aber genau das will ich verhindern.

Vielen Dank.

Kauf dir nen Creative Muvo Slim, ca 110 €
hab ich auch und kann ich echt nur wärmstens empfehlen...
Google den mal, und du wirst sehn, der sieht auch sehr elegant flach aus

Welcome @ FB @ r!nd! :schluck:

zum Thema:

Akku schön und gut aber bedenke der Akku ist fest im Player eingebaut und wenn der mal hinüber ist und keine Garantie mehr drauf ist, kannst den Player gradewegs in die Mülltonne werfen.
Akku beim Hersteller erneuern lassen ist sehr teuer.

Ausserdem kann man auch die anderen Player mit Akkus betreiben, musst nur einen satz Mikro (AAA) Akkus kaufen und ein einfaches Steckerladegerät.
Ist genauso Gelbörsen- und Umweltschonend. :)

ja aber wie siehts aus mit der laufzeit wenn mit batterie?
gibts geräte wo man batterie akkus im Mp3 Player aufladen kann?

also direkt im Player aufladen wirst Du nur bei Geräten mit eingebautem Akku finden, hab jedenfalls noch keinen gesehen

also bei mir hält so ein 800mAh Micro Akku ca. 1 Woche, höre am Tag ca. eine Stunde damit
hin und rückfahrt von der Arbeit ;)

und ob du nun ein Netzteil oder ein kleines Ladegerät mit dir schleppst macht auch keinen großen unterschied
vorteil ist auch das Du mehrere Akkus dabei haben kannst, um zu wechseln :)

Was ist mit dem Creative Muvo? Kann man den empfehlen? Haben noch mehr Leute damit Erfahrungen gemacht?

ich ha b denn muvo² und da kann man denn aku sehr leicht entfernen und ein neuen kaufen. also bei diversen herstellern. mir reicht er voll und ganz aus. is nich al so teuer die kopfhörer naja kein kommentar. aber sonst usb 2.0 und passt ne menge drauf. :D

Zurück
Oben