MP3 Player mit Dockingstation gesucht

Viper73

Lieutenant
Hallo,

ich suche einen MP3 Player mit mind. 4-8 GB Speicher (oder Speicherkartenerweiterung). Er sollte aber eine Docking Station haben oder eben die Möglichkeit haben auch angedockt / am Netz (Steckdose) über Aktivlautsprecher (kann man ja am Kopfhörerausgang anschließen) abzuspielen damit man damit auch mal im Wohnzimmer Musik hören kann ohne auf Akku Musik zu hören. Sonst braucht er keine großen extras, also Bildschirmgröße etc. ist egal, auch Video muß er nicht abspielen können. Preis bis ca. 100 Euro.

Hat jemand da ne Idee welchen ich da nehmen könnte ?

Gruß, Viper

Also das sollte mit so ziemlich jedem MP3-Player möglich sein.
die meisten kommen ja mit einem eigenen Netzteil zum laden.
Und die restlichen kommen mit einem USB-Ladekabel oder?
Dafür gibt es ja diese Steckdose>USB-Ladekabel-Adapter.

Ich hätte aber am liebsten einen mit Docking Station damit man es bequem "reinstellen" kann...

Wie wäre es mit einem Walkman + Dockingstation von Sony?

Edit: Wobei das zum einen etwas über 100 € gehen könnte, zum anderen scheinen die Docks für die aktuellen mp3-Player nicht so zahlreich zu sein ...

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich einen Ipod empfehlen...

Auch wenn viele Apple nicht mögen, kann ich mich nicht beschweren.

Es gibt eine Dockingstation, welche auch den Ipod auflädt.
Zusätzlich gibt es dazu auch eine Fernbedienung, was gerade beim Anschluss an einer Anlage sehr bequem ist:
Dock mit Fernbedienung
Ipod Nano

Ist zwar mit 150€ um einiges teurer, aber ich kann es wenigsten guten Gewissens empfehlen.

Falls du dich für nen iPod entscheidest - ne Dockingstation hätte ich im Angebot, allerdings auch etwas übernm Budget ;)

Zurück
Oben