mp3-player mit festplatte, aber welcher?

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
tach

ich hab vor mir nen mp3-player mit festplatte zu kaufen, sowas wie die creative jukebox oder den apple ipod, bin aber nicht gut informiert auf dem gebiet.
wäre also nett wenn mir jemand nen guten rat gibt, oder sites angibt auf denen solche teile getestet wurden.

danke im voraus

In der aktuellen Ausgabe der Bibel (c't 11-2002) ist ein ausführlicher Test von Festplattenplayern in allen Preisklassen!

Ich habe im November letzten Jahres die "Creative D.A.P Jukebox" mit einer integrierten 6 GB Festplatte für 530 DM erworben gehabt. Das Teil hat einen guten Klang (unterstützt EAX, 4 Boxen und hat noch mehr solcher Features), einen guten Lieferumfang (2x Baterriesätze, Kopfhörer, Tasche) und dürfte jetzt noch preiswerter sein. ;) Zudem kann ich auch Daten damit transportieren.

Nimm dir lieber den I-Pod von Apple. bei Chip.de war mal ein Test(glaub ich). Das Ding müsste kleiner als die (alte)Creative Jukebox sein. Den I-Pod würd ich aber nur nehmen, wenn du nen Firewire Anschluss hast. Der kann auch 6 GB tragen und mann kann auch Daten darauf transportieren. Der müsste auch so um die 300€ kosten.

also ich würde dir raten eher nen mp3 player mit cdrom zu nehmen, da haste viel mehr möglichkeiten mit.

Zurück
Oben