MP3 Player mit Ordnersystem?

exterminans378

Cadet 2nd Year
Hi,

suche einen MP3 Player (muss größer als 20gb sein) der die mp3s nicht wie mittlerweile üblich per id3 tags verwaltet, sondern genau so anzeigt wie ich die mp3s auf den player spiel....also ca so:
musik\artist1\album1\
musik\artist1\album2\
musik\artist2\album1\

und ich dann zwischen den ordnern wechseln kann...
atm ist ein alter archos mit 20gb in betrieb, der genau das hat...aber 20gb reichen halt nichtmehr aus.

also wenn jemand einen kennt, der die musik so verwaltet und mehr(!) als 20gb hat...plz bescheid geben:)

mfg

iPod ? :D eigentlich sollte das jeder MP3 Player können, gut naja nicht gerade der 9.95€ ALDI Schrott ...

serra.avatar schrieb:
iPod ? :D eigentlich sollte das jeder MP3 Player können, gut naja nicht gerade der 9.95€ ALDI Schrott ...

beim iPod isses eigentlich keine wirkliche Ordnerstruktur sondern eher eine Struktur auf Basis von ID3-Tags

@serra.avatar
Gerade die teureren können das oft nicht mehr sondern nur die billigen.
Hatte auch lange gebraucht bis ich so einen gefunden hab, eben einen Archos Gmini XS202 mit 20GB. Der kann beides.
Reine MP3 Player über 20GB sind aber eh schon sehr selten geworden. Gibts afaik nur von Apple (iPod) und Creative und die haben beide keine Ordner Navigation... was echt schade ist. Ich mag die Navgation über iD3 Tags auch nicht.... bzw viele meiner älteren haben einfach keine einheitlichen Tags und ich hab keine lust die zu ändern wenn Ordernavigation eh bequemer ist.

rockbox is halt nur für ältere player unterstützt..also nicht wirklich eine option...
aber mal danke für den tip...
sonst schauts wohl schlecht aus?

Zurück
Oben