Mp3-Player mit SD/MMC-Kartenslot

Scum

Cadet 3rd Year
Hi zusammen,
ich wollte mir mal einen von diesen USB-Stick-mp3playern zulegen. hab bis jetzt immer mein handy zum musikhören benutzt, was dem akku letztendlich aber nicht so gut getan hat.
nun hab ich mir kürzlich eine MMC-karte für mein handy gekauft. diese wollte ich dann im MP3-Player weiterverwenden.
kurz: kennt jemand einen günstigen guten Mp3-player, der einen kartenslot für MMC/SD karten hat? man bekommt die dinger ja schon bei ebay für 20€, aber ich hab gehört, dass diese teile totaler schrott sein sollen.

schonmal danke im voraus
Scum

da hast du recht richtig gehört - sie sind totaler schrott!
ich hab schon 4 von diesen dingern gehabt.. in den letzten 3 jahren: ich würde es immer wieder tun! warum? weil auch die besten geräte mal kaputt gehen, man sie fallen lässt, sie zerkratzen, etc

und am ende geht nach mind. 6 monaten irgendwas kaputt

aber das ist nur meine philosophie

schrott in dem sinne, dass die irgendwann nix mehr abspielen oder gehäuse zerbrochen oder so? das wäre ja nich so schlimm,solange der noch musik spielt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Scum schrieb:
schrott in dem sinne, dass die irgendwann nix mehr abspielen oder gehäuse zerbrochen oder so! das wäre ja nich so schlimm,solange der noch musik spielt ;)

Der Maxfield ist ganz solide...die Qualität ist auf gutem Niveau :)

Nö, nö. So spielt er sogar noch länger Musik ab. Der Klang ist auch gut.
Ist wie mein Walkman, nur deutlich kleiner und schneller zu bespielen.

hallo bin bei der boardsuche hierauf gestoßen.
also werd ich mal hier anknüpfen anstatt nen neuen thread zu starten.
langer rede kurzer sinn.

hat sich denn nun was getan auf diesem gebiet?

das heist gibts ein paar mehr geräte im angebot denn bei ebay gibts echt nur mist und sonst find ich nichts weiter.
der max joy kostet ja auch ab 70 euro und hätte auch gern ein wenig weniger für ausgegeben.

MfG HARTBART.

Zurück
Oben