Mp3-player so teuer

Hast du einen tragbaren MP3-Player?

• JA

Stimmen: 12 48,0%
  • NEIN

Stimmen: 13 52,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
jep reicht aus. aber du musst ja noch die cf karten kaufen.
für 128 mb wären das z.b. 60 € mehr

CF

Da ich ne DIgicam hab, hab ich ne 64er die tuts auch denk ich oder?

Wäre nicht ein Discman mit MP3-Unterstützung besser? Auf ne CD passt ja auch wesentlich mehr drauf und die kriegt man auch schon günstig für 70 Flocken oder so.

Bei MP3-Playern über eBay wäre ich vorsichtig. Ein Freund von der Polizei meint, das besonders bei Digicams und Mp3-Playern viele Betrüger anbieten und die Ware, wenn denn welche kommt mehr als nur mangelhaft ist.
Ich würde die Finger davon lassen :utenforcer:

ausserdem würd ich mal informiern wie das mit der übertragung zum PC aussieht!
also bei meinem! ist die software nie erneuert worden sodas ich jetzt immer mit der real Juke box probleme hab ich hab n philipps Sa 125.
überhastet kaufen bringt nix :)

mfg
Bobbycar

Naja

ich will aba son Teil ausserdem ändert sich mein geschmack ständig deshalb auch kein Discman, weil ich net für jeden mist ne Cd brennen will.....

hm, da steht aber das der cf I unterstützt, nix von cf II . und da die neuen karten eigentlich alle cf II sind, wirste da wohl probleme bekommen. da steht zwar das er cf II interface hat, ob er aber auch mit cf II karten funktioniert is ja ne ganz andere sache. soweit meine meinung

CF

Hab ne toshiba CF, wo kann ich sehen, ob I oder II?

Re: Naja

Original erstellt von fiedlator
ich will aba son Teil ausserdem ändert sich mein geschmack ständig deshalb auch kein Discman, weil ich net für jeden mist ne Cd brennen will.....

Es gibt ja noch CD-RW's. Ich habe auch so'n Discman und nutze immer ein und dieselbe CD-RW, um neue Sachen draufzubrennen. ;)

Ne

Na und ich will trotzdem n MP3-Player :)

ich hab mir nen iPod gegönnt...schon die 5 gbyte-version reicht vollkommen für alles mögliche :)..ich tu damit sogar meine platte backupen..und weil firewire geht das auch noch superrassig :)

zwar nicht ganz so billig, aber der iPod ownt den rest :)

stimmt der ipod ist schon richtig fett, aber halt auch *** teuer..
kann den jemand ne kaufempfehlung für nen cf mp3 player abgeben?

Dann solltest Du auch bereit sein 100€ + x auszugeben, denn drunter bekommst Du nur Müll. Wollte mir auch mal einen zulegen und habe mich darum auf dem Markt umgesehen und feststellen müssen das die Dinger entweder teuer oder extrem sch... sind.
Ich habe mir dann statt dessen wieder einen Discman gekauft, weil ein Rohling eben doch nur 0,26ct kostet und sich eine CD in weniger als 5 Minuten brennen läßt.
Das Geld würde ich mir wirklich sparen, aber wenn Du Dir doch einen Mp3-Player kaufen willst, dann bitte nachher kein genörgel.
Wir haben Dich gewarnt.

Mp3player

Ach, was is denn an dehnen so sch*** zähl bitte ma n paar Probs auf...wenn die ordentlichen so teuer sind, hol ich mir eben doch n neues Board :-D

Hier ein paar gravierende Schwächen:

schlechte Verarbeitung
sehr oft sehr schlechte Tonqualität
selten Übertragung über USB
meist gebunden an eine Software, die oft noch nicht als XP-Version existiert
wenig Funktionen wie z.B. beleuchtetes Display (ist wichtiger als man glaubt), keine ID3-tags, keine Programmierung der Reihenfolge möglich, da Sortierung der Tracks alphabetisch
oft nicht erweiterbar oder nur erweiterbar über CF bis maximal 64MB

Da würde ich mir eher einen Minidisc-Player holen, die sind auch kein, sind top verarbeitet und können neuerdings auch mp3 abspielen (siehe Sonys net-player)

da kann ich dir irgendwie nicht recht geben.
ich hab jetzt nen pontis sp600 und der kann alles was du als mangel angegeben hast. für €99.
ausserdem is so ein richtiger mp3 player digital, das heißt die tonqualität kann nur 100% der qualität von der aufnahme entsprechen, ausser man ändert den klang im equalizer.usb hat er auch und gebunden an eine software is er nich, da er als wechseldatenträger erscheint.

Die Tonqualität hängt aber nicht nur davon ab ob eine datei digital vorliegt sondern auch von der Verarbeitung der Komponenten wie zum Beispiel die Kopfhörerbuchse.

Der Pontis stellt wirklich eine der löblichen Ausnahmen dar, was Funktionalität angeht. Schon alleine die Updatefähigkeit, wenn denn wirklich auch updates erhältlich sein sollten, ist sicherlich eine Besonderheit, eine positive.
Aber auch hier ist die Verarbeitung nicht die Beste, aber immer noch besser als bei vielen Anderen.
Sicherlich bei dem Preis ein gutes Angebot.

hat sich jetzt eigentlich jemand den ganz oben genannten player geholt?

Moin und frohe Neues:cool_alt:

Hol Dir ein Nokia 5510 dann hast Du ein Handy mit MP3-Player und wenn das immer noch nicht reicht ist auch gleich ein Radio mit enhalten.

Gruss Woern

Zurück
Oben