mp3 Player wasserdicht?

/root

Lt. Commander
hey leute,

würde gerne bei meinen wassersportarten musik hören (schwimmen im kraul-stil und windsurfen). problem ist natürlich nur das ein normaler mp3 player nicht wasserdicht ist.

hab jetz folgendes gefunden: http://www.aquapac.de/Produkte/iPho...klusive-unserem-wasserdichten-Kopfhoerer.html

scheint relativ durchdacht sein das ganze, und nachdem ich von der firma aquapac die tasche für die kamera habe die super funktioniert würd ich das mal gerne ausprobieren.

hat von euch schon jemand erfahrungen damit? oder wüsste jemand einen grund warum das nicht funktionieren sollte? oder hat jemand ne bessere idee zum thema wasserdichte mp3 player?

grüße, philipp

so, hab mir das aquapac mit wasserdichte kopfhöhrer vor etwa 2 wochen besorgt.

muss sagen es hält was es verspricht:
* alles wasserdicht
* der klang der (in-ear) kopfhöhrer ist gut bis sehr-gut, auf jedenfall besser wie jeder nicht-wasserdichte nicht-in-ear-kopfhöhrer ;)
* hab es bis jetzt beim schwimmen (kraulen) getestet und funktioniert ganz gut

also wem der preis nicht zu viel ist bekommt ein gut durchdachtes set zum musik hören bei wassersportarten

kleine anmerkung: aquapac verspricht sogar den mp3 player zu ersetzen wenn durch einen materialfehler das aquapac doch nicht wasserdicht ist und der player dadurch kaputt geht

Zurück
Oben