Mp3-Player ...

berntpapa

Lt. Junior Grade
Hai!

Es gibt ja derzeit von sehr viel Herstellern sehr viel verschiedene Musikplayer. Und da ich in letzter zeit irgendwie nur noch auf den iPod nano/touch von Apple geachtet habe, sind alle anderen "Neuerscheinungen/Neuankündigungen" anderer Player an mir vorbeigegangen.

Ich habe nun 'ne Frage an Leute, die sich auf dem Musikplayermarkt derzeit gut auskennen. Ich suche einen Mp3Player, der wenn möglich Flashspeicher hat (mehr als 4 Gb) und klein ist!
Habt ihr da ne gute Idee? Richtig cool wäre ein Touchscreen :D , aber das gibts ja derzeit glaube ich fast nur bei dem iPod touch.

Also wenn ihr irgendeinen schönen kleinen aktuellen MP3Player kennt/habt, der zu empfehlen ist (egal von welchem Hersteller - auch ein total unbekannter), nennt ihr mir bitte :D

Oder habt ihr was von einer Neuankündigung mitbekommen? ALso, dass z.b. demnächst ein besonderer rauskommen soll?

Vielen Dank

Ich kann dir aus eigener Erfahrung den Sandisk Sansa E200 sehr empfehlen.

Stichwort: Rockbox :)

Quäl mal die Forensuche - zu dem Teil wurde hier schon mehrfach was geschrieben - absolute Kaufempfehlung!

Zuletzt bearbeitet:
Ne.. gefällt mir nicht :D

War heut mal beim Saturn, um die Samsung Mp3player zu testen... aber -wie solls auch anders sein- sie hatten ihn noch jnicht -.-

also weitehrin :) : Kennt einer n Touchscreen Player, der demnächst rauskommt/schon draußen ist?

Also ich kann Chefkoch nur zustimmen. Mit rockbox ist der Sansa e200 einfach nur traumhaft.

Was gefällt dir daran nicht?

Übrigens: Ein Touchscreen ist nicht so praktisch wie du denkst. Ein Touchscreen macht es quasi unmöglich, den player von der Hosentasche aus zu bedienen.

kugel. schrieb:
Also ich kann Chefkoch nur zustimmen. Mit rockbox ist der Sansa e200 einfach nur traumhaft.

Was gefällt dir daran nicht?

Übrigens: Ein Touchscreen ist nicht so praktisch wie du denkst. Ein Touchscreen macht es quasi unmöglich, den player von der Hosentasche aus zu bedienen.

naja...ich finde touchscreen einfach genial. zudem kann man ja mit dem samsung player durch ein "fingerslide" nach rechts/links zum nächsten titel wechseln. Sowas kann man ja wohl einfach in der hosentasche machen (oder auchdie lautstärke). Alles andere mache ich dann wieder mit display (album wechseln etc).

und was hällst du vom ipod touch? warscheinlich zu teuer oder?

sonst is der samsung yp-p2 doch nicht schlecht oder? oder du nimmst dir wirklich den sansa e200 und machst dort dann rockbox drauf

Du wirst es versuche...und scheitern.

Wie dem auch sei...

hat einer von euch den YP-P2? Ich habe mir den heute mal kurz im saturn angeschaut und war eig. positiv überrascht. sieht besser aus als ich dachte ;D

Wisst ihr, ob man z.b. die icons im menu ändern kann (also in dem 2d-menü, bei dem die icons nebeneinander und untereinander sind)

also beim ipod-touch gibs keine probs mit dem touchsrcreen.

der ist einfach geil, hab ihn mir geholt und bin einfach zufrieden, lohnt sich aber eig nur wenn man ihn hackt... sonst bietet der zu wenig...

naja und wegen dem transportieren... da gibs keine probs.. der verriegelt sich und muss erst durch ne fingerbewegung wieder freigeschaltet werden...

außerdem kann man ihn nur durch finger etc steuern... stoff/stifte nimmer er nicht =)

naja...

wenn man den touch hackt, kann man apps von dritten draufmachen.... aber ab januar/februar bringt apple sowieso ne plattform zum entwickeln von apps raus. dann kann man sich auch offiziell das ganze zeugs draufmachen. einfach abwarten...

aber der touch wäre glaube ich nichts für mich. einfach zu groß für die funktionen. beim iphone lass ich mir das ja noch "gefallen", da ich nur ein gerät mitschlappen müsste.

ich glaub ich warte einfach noch mim mp3player kauf und hol mir dann im februar/märz das iphone 2g....

Touchscreen? Da kommen doch nur Fingerabdrücke auf dem Player. Ich selber besitze nur einen MP3-Player mit Touchscreen:
HIER!

Dazu noch Destinator 7 und ein Bluetooth GPS-Empfänger

kenntn sonst noch jemand n touchscreen player? :)

oder weiß eine,r ob man das menudesign vom cowon d2 ändern kann? denn ich find das hässlich

Zurück
Oben