Mp3 Wiedergabe mit Winamp + Media player zu schnell (ruckelt)

Anteros

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
451
Hallo!

Ich habe ein Problem bezüglich mp3 wiedergabe!

Hiermal mein System:

Windows 7x64@
I5 750 @ MSI GD65 (1,46b BIOS)@ Silverstone 700 Watt NT
Graka: ATi Radeon 4870 von Gainward @ Toshiba LCD Fernseher via HDMI (auch Ton)
Codec Pack von Shark007 installiert sowie die x64 components von Shark007 http://shark007.net/win7codecs.html
Catalyst 9.9 ist installiert

Festplatte ist eine WD Caviar Black 1TB

nun zum Problem: hab die MP3 Sammlung nun auch in meinem neuen PC und muss sagen mir ist aufgefallen, dass bei älteren MP3's das Abspielen sehr abgehakt stattfindet, sprich es kommt mir vor als würden die mp3's ums ca 1,5 fache schneller abgespielt werden und dadurch der Tonmischmasch zusammen kommt.

Das tritt sowohl beim Media Player 11 als auch beim WinampPro.5.56Build2512 auf.

Wenn ich das Notebook per netzwerk anschließe und sozusagen dorthin streame funktioniert die MP3 tadellos.


Jetzt ist meine Frage, was kann ich tun das auch das neue System mit meiner Sammlung umgehen kann.


Ich danke euch schon jetzt da ca 120 GB davon betroffen sind und ich mir nicht vorstellen kann das ich die jetzt wegschmeißen muss ;)

lg
 
Zurück
Oben