MP3Player---Desktop.ini gelöscht, was nu?

HellsMarch

Lieutenant
So, moin...

ich hab ausversehen die Desktop.ini von meinem Mp3-player gekillt und nu hab ich natürlich das Problem, das er net mehr im Explorer angezeigt wird und bei nem Kumpel au net mehr...daher meine Frage: Weiss wer zufällig, wie ich wieder auf den Mp3-Player zugreifen kann, ohne nen neuen zu kaufen???

mfg, Hells

Nachtrag...hab gegoogelt, aber ohne brauchbares Ergebniss, nur, falls sich wieder welche beschweren^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem is ja, das ichs im Explorer gar net mehr sehe un er seitdem au gar net mehr erkannt wird.

eig. sollte er aber noch im Gerätemanager , bzw. in der Datenträgerverwaltung auftauchen ,weil er ja immer noch ein Dateisystem hat, nur der "link" für den explorer ist halt weg

ak, auf den weg bin ich depp noch net gekommen, ich veruschs gleich ma, thx

Nur mal interessehalber, mit was für einem Player haben wir es hier zu tun? Denn normalerweise hat eine desktop.ini absolut nichts mit der Anzeige als Laufwerk im Arbeitsplatz zu tun...

stinknormaler MP-3 player.....nix besonderes

Die desktop.ini speichert lediglich Ordneransichten z.B. welches Symbol man an welche Position geschoben hat. Ein löschen dieser Dateien hat im Normalfall keine schweren Auswirkungen auf die Funktionalität.

Gib mal diskpart ein (Ausführen) und dann list disk.

Problem hat sich dank dem Hinweis von dertimaushh gelöst, ich danke für eure Hilfe.

Zurück
Oben